Entertainment mit GRANATI & REBELL und Pop Schlagerstar FRANK REBELL

KOSTENLOSES RUNDUM PROMOTION PAKET IM WERT VON 750 EURO FÜR VERANSTALTER UND FIRMENINHABER

GRANATI & REBELL,
Der unverwechselbare Soundcharakter gepaart mit modernsten Beats lassen schon nach kurzer Zeit Ihre Veranstaltung zu einem Feuerwerk der guten Laune werden. Die beiden Mönchengladbacher Ausnahmekünstler GRANATI & REBELL garantieren Unterhaltung auf höchstem Niveau.
Die einzigartige Technik die hierbei eingesetzt wird ist der Garant für ein wahres Hörerlebnis. Auf dem DeeBach-Soundsystem wird jeder Song LIVE gespielt.

Granati & Rebell – Schlager küsst Elektro,

Leonardo Di Granti,
Songwriter, Producer, DJ Musician, Singer, Sound-Engineer und seit 25 Jahren im Showbusiness.
in all seinen Tätigkeiten arbeitete er mit nationalen wie internationalen Künstlern, Firmen oder stand selbst auf der Bühne.

Auszug: Joyce Sims, George McRae, Peter Kent, Run DMC, Olaf Henning, Bata Illic, Jürgen Drews, Formel Eins, Viva Interaktiv, Dance House, Mola Adebisi, Stefan Raab, Mousse T., O.N.B., Deutsche Post, Deutsche Bahn, Michael Wendler, Nino de Angelo, Claudia Jung, Aussenminister Guido Westerwelle, Peter Illmann, Worlds Apart, Culture Beat, Joey Kelly, Borussia Mönchengladbach, Arcade, Sony, etc

Frank Rebell
Sänger, Texter, Komponist, in den 70er Jahren in MG geboren – 1.Single „Die Liebe war stärker“ textet und komponiert Songs wie z.B. MaryJane, 150 Wochen in den DJ Charts, auf mehr als 250 Sampler vertreten, Gold in Österreich für Mary Jane auf dem Sampler Top of the Mountain, Feuer und Eis auf Ballermann, Du allein bist Schuld daran, diverse Sampler.

GRANATI & REBELL Booking bei MrSINGSANGSONG mit Sonderkonditionen,

Showact , Auftritt 35 Minuten oder 70 Minuten Pause 15 Minuten,
Promoact 20 Minuten ( Sonderkonditionen für Discothekenbesitzer )

Frank Rebell,
Das Repertoire reicht von Party – Schlagern, Rock, Aktuellen Party – Hits, bis hin zur allgemeinen Unterhaltungs – und Stimmungsmusik.

Auftritte 25 Minuten bis 180 Minuten.

Frank Rebell Booking bei MrSINGSANGSONG mit Sonderkonditionen.

Jetzt schon Termine und Angebote für das Jahr 2014 / 2015 kostenlos anfragen.

Bei einer Buchung bekommen Sie zusätzlich vom Promoter Peter Konersmann eine kostenlose Promotion mit Qualitätsrichtlinien für Pressemitteilungen für Ihr Event auf ca. 250 Internetpresseportalen, 150 Produkt News Internetportalen, 37 RSS-Portale, 15 Social Media Portale, 35 Blogseiten, Internetzeitungen, 100 wichtigen Internetportalen wie Youtube, Twitter, Yasni, Linkedin, Dailymotion, Xing, Delicious, Pinterest, Twitpic, Google usw. Den Text dürfen Sie gerne vorgeben sowie Bilder und Fotos.

Sie Interessieren sich für einen unserer Künstler und möchten diesen für Ihre Veranstaltung buchen?
Kein Problem, nehmen Sie doch einfach mit uns Kontakt auf. Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung um Details und Fragen zu klären.
MrSINGSANGSONG verlangt keinerlei Provisionen für Buchungen der Künstler für Shows, Events oder Entertainment und Veranstaltungen.
Verträge werden direkt mit den Künstlern geschlossen. Künstler präsentieren sich auf MrSINGSANGSONG ausführlich, so dass Sie als Künstler suchende schon vorab ein Bild machen können.
Buchen kann man die Bands und Musiker für verschiedene Veranstaltungen wie z.b einer Firmenveranstaltung, Konzerte, Location, Hotels, Reiseveranstalter und Hochzeitsfeier und viele andere Veranstaltungen für Ihr Event.
Künstler geben ihre Gage mit an, was Ihnen Planungssicherheit bringt, über das Profil des jeweiligen Künstlers, können Sie eine unverbindliche Buchungsanfrage machen.
Buchen kann man die Künstler und Musiker in ganz Europa wie z.b in der Schweiz, Bern, Deutschland, Nordrhein Westfalen, Köln und Düsseldorf, Österreich, Salzburg

Komponist – Musikproduzent – Promotion – Management – Booking,
Peter Konersmann komponiert moderne Europaeische Musik verschiedener Musik Genres. Sein Spezialgebiet ist die Filmmusik – Filmkomponist, ein Filmkomponist entwirft Musik fuer Filme. Beruehmte Filmkomponisten druecken einen Film ihren Stempel auf, so mancher Film waere ohne den Soundtrack nicht erfolgreich geworden.
Komponist und Musikproduzent Peter Konersmann promotet Kuenstler, Bands und Musiker, komponiert und produziert Musik, Songs und Filmmusik. Promotion fuer Internationale und Nationale Kuenstler.
Corporate Entertainment, Wedding Bands, Jazz-Club, Deutsche Musiker, Musiker

MrSINGSANGSONG
Peter Konersmann
Kleine Riedbruchstrasse 21