Element Financial wird in FTSE Global Equity Index Series gelistet

(Mynewsdesk) TORONTO, ONTARIO — (Marketwired) — 03/07/14 — Die Element Financial Corporation (TSX: EFN) („Element“ oder das „Unternehmen“), eines der führenden nordamerikanischen Unternehmen zur Finanzierung von Geräten, Maschinen und Ausrüstungen, bestätigte heute, dass nach dem am 5. März 2014 bekannt gegebenen FTSE North America Regional Index Review die Stammaktien des Unternehmens in die FTSE Global Equity Index Series aufgenommen werden. Die Aktien werden mit Handelsschluss ab Freitag, den 21. März 2014 in diesem Index gelistet.

Über die Element Financial Corporation

Die Element Financial Corporation verfügt über ein Anlagevermögen von über 4 Mrd. Dollar und zählt zu den führenden nordamerikanischen Unternehmen zur Finanzierung von Geräten, Maschinen und Ausrüstungen. Element ist in Nordamerika in fünf Branchen des Marktes zur Ausrüstungsfinanzierung tätig: Kundenkreditbank, Händlerfinanzierung, Flugzeugfinanzierung, Finanzierung von Schienenfahrzeugen und Flottenmanagement.

Kontaktinformation:
Element Financial Corporation
John Sadler
Senior Vice President
(416) 386-1067 DW 2313
jsadler@elementfinancial.ca

Element Financial Corporation
Michel Beland
Finanzvorstand
(416) 386-1067 DW 2225
mbeland@elementfinancial.ca

=== Element Financial wird in FTSE Global Equity Index Series gelistet (Bild) ===