Ekki Göpelt – Mir ist, als wenn es gestern war

Einen Satz hat Ekki Göpelt in der jüngsten Vergangenheit öfter gehört, wenn er dieses besonderen Song live gesungen hat: „Das ist ja wie bei uns!“.

Ekki Göpelt - Mir ist, als wenn es gestern war

Ekki Göpelt

„Mir ist, als ob es gestern war“ – Wer hatte diesen Satz nicht schon mal auf den Lippen? Mal nur als Floskel, mal als wirkliches Erstaunen. Aber auch als Liebeserklärung der besonderen Art.

So wie in diesem Song von Ekki Göpelt der wieder einmal unter Beweis stellt, dass Schlager erwachsen wird, wenn die Story des Liedes und die Lebenserfahrung des Sängers nicht fragwürdige Phrasendrescherei, sondern auch nachvollziehbares Leben ist.

Einen Satz hat Ekki Göpelt in der jüngsten Vergangenheit öfter gehört, wenn er dieses besonderen Song live gesungen hat: „Das ist ja wie bei uns!“.

Mehr Lob kann es nicht geben!
Quelle: Büro Ekki Göpelt

Weitere Informationen: www.ekkigoepelt.de

Radiosingle von Ekki Göpelt – Mir ist, als wenn es gestern war
Komposition: Armin Kandel
Text: Michael Niekammer

Kontakt:
Michael Niekammer
Telefon: 0172 – 3234629
Email: niekammer@gmx.de

Bildrechte: Alex Würfel Bildquelle:Alex Würfel

Jäntsch Promotion – bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet. Die PR Agentur wurde im November 2006 gegründet. Die Inhaberin Daniela Jäntsch ist Mitglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin, Ressortleitung / Redaktion auf www.Perfect4all und in der Bildjournalistik tätig. Weitere Informationen finden Sie auf: www.jaentsch-promotion.de und www.danielajaentsch.jimdo.com

Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str. 44
06366 Köthen
03496/570721
djaentsch@t-online.de
http://www.jaentsch-promotion.de und http://www.danielajaentsch.jimdo.com