Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

Aug
22

Einzigartiges Klangerlebnis und ausgefallene Designvariationen: hi-Fun präsentiert den hi-Deejay Kopfhörer

Einzigartiges Klangerlebnis und ausgefallene Designvariationen: hi-Fun präsentiert den hi-Deejay Kopfhörer

Einzigartiges Klangerlebnis und ausgefallene Designvariationen: hi-Fun präsentiert den hi-Deejay Kopfhörer

(NL/7626758576) Dreieich, im August 2013 hi-Fun steht für ausgefallene, innovative und qualitativ hochwertige Smartphone- Gadgets, die Musik auf besondere Weise in den Alltag integrieren. Das neueste High-Performance Headset hi-Deejay vereint professionelle Audioqualität mit außergewöhnlichem Design. Dank des geringen Gewichts von nur 170 Gramm kann der hi-Deejay Kopfhörer bequem über viele Stunden getragen werden. Passend für alle Geräte mit einem 3,5 mm Klinkenstecker, ist der neue Kopfhörer aus der HIFUN-Schmiede ab sofort in sechs unterschiedlichen Farben und Designs erhältlich.

Schwarzes Leder, dunkler Jeansstoff oder doch lieber die beliebte Camouflage-Optik? Bei den Designs des neuen hi-Deejay-Kopfhörers von hi-Fun ist für jeden Geschmack etwas dabei. Aufgrund der stetig wachsende Nachfrage auf dem Smartphone-Markt und dem Wunsch vieler Kunden nach Individualität haben wir uns dazu entschlossen Produkte zu entwickeln, die sich gezielt von der Masse abheben, sagt Friedhelm Christ, Geschäftsführer der HIFUN GmbH. Aber nicht nur das Design war uns wichtig. So werden unsere On-Ear-Kopfhörer den höchsten Klangansprüchen gerecht und schonen dabei sogar den Geldbeutel.

Klarer Sound und tiefe Bässe

Dank des exklusiven Bass-Boost-Systems (BBS) werden Bässe noch besser wahrgenommen. Der hi-Deejay ist zu 100 Prozent schallisoliert und garantiert so einen klaren Sound. Der On-Ear-Kopfhörer erzeugt dabei einen maximalen Schalldruckpegel von 105 Dezibel. Ist der Kopfhörer mit einem Smartphone verbunden, können Nutzer dank des integrierten Mikrophons problemlos Telefonate einleiten oder annehmen. Wenn der Kopfhörer gerade mal nicht gebraucht wird, macht sich der hi-Deejay superklein in der Tasche.
Neben dem High-Performance Headset hi-Deejay führt hi-Fun weitere zahlreiche trendige und bunte Gadgets für Smartphones im Programm: Angefangen bei diversen Kopfhörern, z.B. dem hi-Zip im Reißverschlussdesign, dem hi-String in Schnürsenkeloptik oder dem Bluetooth-fähigen hi-Edo mit integriertem Mikrofon, weiter über Alltagsgegenstände mit integrierten Lautsprechern wie Mützen, Ohrenwärmern oder Kuscheltieren. Diese und viele andere Produkthighlights stellt hi-Fun auf der diesjährigen Tendence in Frankfurt (24. 27. August 2013) vor. hi-Fun stellt in Halle 11.1 an Stand D81 aus. Auf der IFA 2013 (06. 11. September 2013) präsentiert das Unternehmen seine Produkte in Halle 1.2 Stand 118.

Preise und Verfügbarkeit

Das hi-Deejay Profi Headset ist ab Mitte September für 79,99 Euro unter www.hi-fun.de/store erhältlich. Wer es klassisch mag, wählt den hi-Deejay mit beigem oder schwarzem Stoffbezug. Ausgefallene Designs versprechen die Kopfhörer in Armee-Grün. Elegant kommt der hi-Deejay im schwarzen Leder daher. Ein lässig cooles Auftreten garantiert der Kopfhörer im dunklen Jeansstyle. Eine blaue Version mit weißen Sternen rundet das Angebot ab.

Über HIFUN:

Die HIFUN GmbH mit Sitz in Dreieich bei Frankfurt am Main wurde im Februar 2013 in Offenbach am Main gegründet und vertreibt qualitativ hochwertige Smartphone-Gadgets, die speziell für die Bereiche der Telekommunikation, Geschenkeartikel und Gadgetartikel zugeschnitten sind. Ursprung des Unternehmens ist Mailand/Italien, von wo aus mittlerweile in 19 verschiedene Länder distribuiert wird. Hierzu zählen neben verschiedenen europäischen Ländern auch die USA, Russland, Japan oder Südafrika. Ziel von HIFUN ist es, seine Marke in den kommenden Jahren weltweit zu etablieren. Ein erster Schritt ist der Aufbau eines Franchisekonzepts in Italien, welches zeitnah auf andere Länder ausgebaut werden soll. Bei HIFUN arbeitet ein ganzes Team von Designern und Entwicklern an trendigen, neuen Produkten mit dem gewissen Wow-Effekt.
Weitere Informationen unter www.hi-fun.de

Kontakt:
Profil Marketing OHG
Florian Riener
Humboldtstraße 21
38106 Braunschweig
0531/3873318
f.riener@profil-marketing.com
http://shortpr.com/ieuzd1

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»