Einmal quer durch Deutschland und zurück – Mit Gutscheine.de auf Wanderschaft

Eine Reise durch Deutschland: Das Gutscheinportal Gutscheine.de bietet viele günstige Hotel- und Gastronomiegutscheine sowie Rabattaktionen für Freizeitaktivitäten, um im Wanderurlaub in verschiedenen Regionen Deutschlands viel Geld zu sparen.
Einmal quer durch Deutschland und zurück   - Mit Gutscheine.de auf Wanderschaft

Berlin, 17.06.2011: „Wo immer wir wandern, winken Wunder“, sagt ein Sprichwort und um den Wundern auch zu begegnen, locken viele schöne Wander- und Pilgerwege in Deutschland. Das Gutscheinportal Gutscheine.de hilft Pilgerern dabei, Ihre Wanderzeit so kostengünstig wie nur möglich zu gestalten. Deutschland hat das Glück fantastische Landschaften und eine grandiose Natur zu haben. Gerade beim Wandern kann man die Heimat in ihrer ganzen Vielfalt und Schönheit erleben. Einmal quer durch Deutschland – das Gutscheinportal Gutscheine.de zeigt viele Ideen auf – beim Wandern gibt es viel zu entdecken und ist gleichsam gut für Körper und Fitness.

Wanderungen bieten Erholung pur. Das muss nicht teuer sein. Mit den passenden Gutscheinen ist bei den Übernachtungen schon gespart. Das Gutscheinportal Gutscheine.de hält einige tolle regionale Schnäppchenaktionen bereit: Bei einer Wanderung durch die Mecklenburgische Seenplatte spart man mit dem Gutschein für drei gratis Übernachtungen im Doppelzimmer bei Buchung der Halbpension im Hotel Christinenhof in Gadebusch-Güstow oder den 2 für 1 Gutschein für eine Bootsfahrt über den Müritzsee. Um beim Wandern Meerluft zu schnuppern, sind auf der Insel Rügen drei Übernachtungen bei Buchung der Halbpension im Doppelzimmer des Hotels Svantevit kostenfrei. Den Alltag hinter sich lassen und unbeschwert die Nordsee bewandern und geniessen, kann man sparbewusst mit dem 25% Rabatt-Gutschein bei Buchung ab vier Nächten für die „Ferienwohnungen Pries“ in Cuxhaven und Ottendorf.

Der Süden Deutschlands lockt Aktivurlaubern mit ausgedehnten Wanderungen durch schöne grüne Landschaften. Gespart werden kann zum Beispiel im Allgäu mit dem 2 für 1 Gutschein für ein Hauptgericht in den Burgberger Stuben in Burgberg und im Gasthof „Zum Kalten Tal“ in Osterzell. Im Thüringer Wald ist man mit dem Gutschein für drei Übernachtungen im Doppelzimmer bei Buchung der Halbpension im „Berggasthof Hinterrod“ oder im Teutoburger Wald im „Hotel Drei Kronen“ dabei. Die Eifel bietet Übernachtungen mit satten Rabatten im Hotel „Quellenhof“. Eine Wanderung durch den Harz ist landschaftlich und historisch sehr reizvoll, mithilfe Gutscheine.de auch günstig unter anderem mit den Gutscheinen für das Hotel „Zum Wildbach“ oder im „Harz Ressort“. Die grünen Weiten des Niederrheins kann man als kurze Wanderunterbrechung aus der Luft mit dem Gutschein für eine Balloonfahrt Xanten erleben. Die traumhaft schöne Mosel-Region bietet vielfältige Gutscheine wie für den Adventure Forest, für das Moseltor-Hotel oder sogar eine Bootsfahrt mit Lukullus Maritim. Unsere Gutscheine.de – Deutschlandreise könnte noch weiter fortgeführt werden. User bzw. Wanderlustige können auf Gutscheine.de selbst Ihre Gutscheine aus einer Datenbank von mehr als 2.500 regionalen Angeboten auswählen und diese in Ihrer Route einplanen, um bare Münze zu sparen.

Das Einlösen der regionalen Gutscheine ist unkompliziert: Einfach einen passenden Gutschein auf Gutscheine.de auswählen, ausdrucken und diesen bei Zahlung vor Ort einlösen. Unbedingt ratsam ist eine telefonische Terminabsprache im Voraus.

Weitere Informationen unter www.gutscheine.de.

Über die Gutscheine HSS GmbH
Die Gutscheine HSS GmbH betreibt unter Gutscheine.de eines der größten deutschen Gutscheinportale. Das im Januar 2009 gegründete Internetportal mit Sitz in Berlin bietet mit mehr als 11.500 Gutscheinen (Stand 30.05.2011) und Aktionen die größte Auswahl. Das Unternehmen beschäftigt über zehn Mitarbeiter und betreut mehr als 5.200 Unternehmen und Partner. Mit bis zu 250.000 Usern und 850.000 Seitenaufrufen pro Monat gehört Gutscheine.de zu einer der erfolgreichsten Internetseiten in Deutschland. Das Portal erwirtschaftet für seine Partner und die angeschlossenen Unternehmen einen Umsatz von mehr als 25 Millionen Euro pro Jahr.

Gutscheine.de HSS GmbH
Monique Meyer