Einladungen und Grüße zum Oktoberfest online gestalten

Die Wiesn 2013 steht an. Mit dem Einzug der Wirte wird das 180. Münchner Oktoberfest mit Besuchern aus aller Welt offiziell eröffnet. Laden Sie Ihre Geschäftspartner an Ihren Tisch oder versenden Sie Foto-Grüße an Ihre Freunde: Mit dem Kartenschiff bleibt Ihnen die 180. Wiesn in schöner Erinnerung.

Einladungen und Grüße zum Oktoberfest online gestalten

Auf gehts zur Wiesn 2013

Laden Sie zum Oktoberfest 2013 ein: Das Kartenschiff aus München ist ein Online-Printshop zur Erstellung von Einladungs-, Gruß- und Dankeskarten. Wer sich in diesem Jahr einen Tisch oder eine Box in einem Festzelt reserviert hat, der sollte in jedem Fall stilvolle Einladungen an seine Gäste verschicken.

Zünftig, abwechslungsreich, traditionell: so ist die Wiesn, so sind auch die Einladungskarten im Online-Printshop vom Kartenschiff. Hier können Nutzer speziell zum Oktoberfest aus unterschiedlichen Vorlagen wählen. Diese können dann individuell mit Fotos und Texten versehen werden, um eine garantiert einzigartige Einladung verschicken zu können.

Grüße vom Fest senden: Sechs Millionen Menschen besuchen jedes Jahr das größte Volksfest der Welt. Die dort gemachten Bilder und Schnappschüsse mit dem Fotoapparat oder dem Smartphone sind ideale Motive für herzliche Grüße an die Familie und Freunde. Laden Sie Ihre Bilder ganz einfach in den Online-Editor hoch, fügen Sie ein paar liebe Worte hinzu und schon ist Ihre individuelle
Grußkarte fertig.

Keine Kompromisse bei der Qualität: das Kartenschiff besteht aus einem Team professioneller Designer und Drucker. Neben ausgefallenen und besonderen Druckvorlagen können sich die Kunden im Onlineshop zudem auf die strengen Qualitätskriterien verlassen, die die Crew aus München an ihre Produkte stellt: feinste Papiersorten von Römerturm und edle Briefumschläge gehören hier zum Standard.

Fünf Schritte bis zur Online-Grußkarte
1. Karten-Design und Farbe wählen
2. Foto und Text laden
3. Papier