Eine Webseite, gemacht von Frauen für Frauen

Frauentipps.at – Onlinemagazin von Frauen für Frauen

Immer mehr Frauen, egal ob jung oder alt, erobern das WWW. Deshalb bietet das Onlineportal www.frauentipps.at ganz weibliche Themen und außergewöhnlich andere Ansichten, typisch Frau eben.

Der Blog, der sich mit Gesundheit, Familie, Karriere, aber auch Lifestyle und Beauty nicht nur an die holde Weiblichkeit richtet, ist immer einen Klick wert. Tipps für einen Wellnessurlaub findet man auf der Webseite ebenso wie Ratschläge zu Liebesdingen und Heiratsgeschichten. Auf Frauentipps informieren sich Fashionistas, Familienmanagerinnen und Karrierefrauen über Themen, die sie bewegen und berühren.

Frauen bewegen die Welt

Die Bereiche Haushalt und Familie bereichern das Leben und die klassische Rollenverteilung erlebt ein Revival. Tipps zu Fragen rund um den Nachwuchs und die Organisation daheim bietet der Onlinetreffpunkt Frauentipps.at! Aber auch Vorschläge für eine Diät, die nun endlich zum ganz persönlichen Wunschgewicht führen soll, sind vertreten. Frauen von Heute informieren sich online und fühlen sich einfach pudelwohl in ihrer Haut! Frauentipps.at greift dieses neue Selbstbewusstsein auf und bietet eine Plattform für all jene, die so bleiben möchten, wie sie sind.

Frauentipps.at – Hier darf ich so bleiben, wie ich bin!

Wieder einmal Knatsch mit dem Mann? Und die Kinder fühlen sich im Hotel Mama wie Zuhause und rühren dabei keinen Finger? Der nächste Urlaub ist noch in weiter Ferne und im Büro läuft es gerade auch nicht so rund? Auf www.frauentipps.at holt Frau sich nicht nur Antworten auf offene Fragen, sondern ist mit den top-aktuellen News aus der ganzen weiten Welt garantiert immer am Puls der Zeit!
Die Onlineplattform frauentipps.at, gegründet und betrieben von der Tourismatik Marketing GmbH, mit Sitz in Köstendorf bei Salzburg, versteht sich als Informationsportal für Frauen rund die Themen Lifestyle, Beauty, Gesundheit, Familie und vieles mehr.

Tourismatik Marketing GmbH
Thomas Pompernigg