Eine Show die man sehen muss – Mai 2015 Deutschland-Premiere

Die große Las Vegas Show von Antonia aus Tirol-Eine musikalische Erlebnisreise, einmalig inszeniert

Eine Show die man sehen muss - Mai 2015 Deutschland-Premiere

Antonia aus Tirol-Mit Las Vegas Show 2015 Deutschland-Premiere

Viva Las Vegas – Viva Antonia! Deutschland-Premiere ist am 09. und 10. Mai 2015 im Rhein-Main-Theater in Niedernhausen, laut Antonias Management, genau die passende Location für den Start dieser spektakulären Show, die Globe4Music Media & Concerts GmbH in Kooperation mit Depro Concerts im Mai diesen Jahres umsetzt.

„Antonia aus Tirol“ wird sich einmal mehr von einer ganz anderen Seite zeigen – musikalisch, künstlerisch und mit einer Vielzahl an technischen Raffinessen – es wird schneien, Flammen werden lodern und es wird glitzern und funkeln.
Sie und ihre atemberaubenden und glamourösen „Vegas Showgirls“ werden das Publikum mit einer Vielzahl von verschiedenen spektakulären Bühnenoutfits immer wieder überraschen. Die Show entführt die Zuschauer auf eine musikalische Erlebnisreise. Antonia singt ihre eigenen Hits, international bekannte Titel und auch neu interpretierte Songs von Elvis.
Die live Las-Vegas-Bühnenshow steht für Glamour und Action und erlaubt es Antonia, die gesamte Bandbreite ihres musikalischen Könnens unter Beweis zu stellen. Dafür brilliert sie in den verschiedensten Rollen – als weiblicher Elvis oder Terminator. Aber auch ihr Dirndl und die Lederhose sind fester Bestandteil der Show. Die Antonia Las-Vegas-Show ist einfach ein MUSS! – einzigartig, atemberaubend, spektakulär und aufwendig im eigenen Bühnenbild inszeniert. Von ihren eigenen Hits angefangen wie „1000 Träume weit-Tornero“ bis zu Hits von „Elvis“ wie „Jailhouse Rock“ und vielen mehr wird alles dabei sein. Eventim-Tickets-Antonia-LasVegas Show-Niedernhausen

Gemeinsam mit ihrem Manager & Produzenten Peter Schutti hat Antonia immer an der Weiterentwicklung ihrer Musik und an Showkonzepten gearbeitet. Das Ergebnis sind neben ihren vielen Liveauftritten bei Festivals jetzt auch große Bühnenshows & moderner Popschlager. Sie selbst bezeichnet ihren Musikstil als Pop, Rock- & Partyschlager.
Hochkarätige Besetzung, trainiert in London für die „Antonia aus Tirol“ Las-Vegas-Bühnenshow.
Mit Camilla Bevans, geboren im englischen Leicester, wurde für die Antonia-Show eine international erfahrene Choreographin engagiert. Mit ihren glamourösen „Vegas Showgirls“ in wunderschönen und einmaligen Kostümen bildet sie den funkelnden „roten Faden“ durch Antonias eindrucksvolle Show im Rhein-Main-Theater in Niedernhausen.

Tickets an allen Vorverkaufsstellen oder unter TICKET-HOTLINE: 06453 / 91 24 70 / www.rhein-main-theater.de

Musikproduktion, Vermarktung, Management, PR.
Schwerpunkt der Globe4Music Media & Concerts GMBH ist die Musik-Produktion, das Management, Marketing und die Konzert und Tourorganisation von Künstlern und deren Öffentlichkeitsarbeit.
Globe4Music ist Musiklabel und Inhaber von weiteren Musiklabels aus den verschiedensten Musiksparten.

Globe4Music Media & Concerts GmbH
Patrick Köpke