Eine Luxusreise nach Paris ist etwas ganz Besonderes

Hotels in Paris in der Nähe der jeweiligen Sehenswürdigkeiten

Jetzt kann man ganz einfach eine Luxusreise nach Paris buchen und die Stadt der Liebe entdecken. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen machen Paris zu einer der Top-Destinationen weltweit. Neben den günstigen Unterkünften hat Paris Hotels, die mit fünf Sternen ausgezeichnet sind und ihren Gästen exklusiven Luxus bieten. Diese Luxushotels findet man auf www.paris.citysam.de . Zu den Luxushotels in Paris gehören das Scribe Paris, das Sofitel Paris Le Faubourg und das InterContinental Paris Le Grand sowie das Hôtel de Crillon.

Zu jedem Hotel gibt es eine ausführliche Beschreibung sowie Informationen zur Lage, zur Ausstattung, zu den Servicezeiten und den Kontaktdaten sowie zu den in der Nähe befindlichen Sehenswürdigkeiten. In der Detailansicht von allen Hotels in Paris kann man zudem sofort die Verfügbarkeit für ein Reisedatum prüfen und online die Hotels buchen. Für alle Hotels in Paris gibt es zudem Hotelbewertungen von Gästen sowie einen Link zu Luxushotels mit demselben Niveau. Die Luxushotels in Paris bieten neben Suiten mit exklusiver Ausstattung auch Wellnessbereiche mit Saunen und Massagen sowie kulinarische Genüsse in den hauseigenen Restaurants.

Neben den Luxushotels gibt es zudem auf www.paris.citysam.de eine Auswahl an Paris Hotels nach Interessen, wie unter anderem Städtereisen, Gruppenreisen, Familienhotels, Wellnesshotels oder günstige Hotels in Paris. Zudem kann man Hotels in Paris in der Nähe der jeweiligen Sehenswürdigkeiten über die Suchfilter anzeigen lassen. Ein Stadtplan und detaillierte Informationen zu den Sehenswürdigkeiten in der französischen Hauptstadt werden ebenso angezeigt.

Weiterführende Infos zu Hotels in Paris

Die Citysam AG hat ihren Firmensitz in Berlin und betreibt das Portal www.paris.citysam.de, auf dem man Reiseziele weltweit findet und Hotels, Flüge und Reisen online buchen kann. Die Redaktion des Unternehmens veröffentlicht zudem regelmäßig aktuelle Berichte zu Entwicklungen in der Tourimusbranche und gibt Reiseempfehlungen heraus. Zu allen Top-Destinationen gibt es auf dem Portal weiterführende Informationen zu Sehenswürdigkeiten und Hotelbeschreibungen sowie Hotelbewertungen. Über einen Suchfilter ist die Suche von Hotels und Unterkünften nach Interessen, Preis, Lage, Sterne, Ausstattung, Reisedatum und Hotelkette möglich. Zu jeder Buchung bietet die Citysam AG online einen Reiseführer im PDF-Format an.

Citysam AG
Thomas Horn