Ein Zauber der nie vergeht

Ein magischer Zauber der nie vergeht

Ein Zauber der nie vergeht

kartenlegen online orakel

Es geht um geheime Bücher die niemals für die Öffentlichkeit bestimmt waren, die nur im engsten Kreis unter Lebensgefahr, von Generation zu Generation von Ohr zu Ohr geflüstert wurden. Denn die Kleriker und Kramers waren überall, sogar mündlich weitergegebenes Wissen konnte schon sehr gefährlich sein. Geheimes Wissen übertragen in feierlichen Ritualen, das war der damalige Ausgangspunkt, der innere Zirkel der Hexen und Magier. Rituale abgehalten unter freien Himmel tief in den Wäldern Galliens versteckt. Wurde eine solche Versammlung aufgedeckt, so führte das meistens in den sicheren Tod. Angeprangert, Angeklagt und zum Tode verurteilt von der Inquisition. Das bedeutete in fast jedem Fall abgefackelt und auf dem Scheiterhaufen verbrannt zu werden. Wer zu Zeiten des Malleus Maleficarum lebte, anders denkend war, den verfolgten die allmächtigen und allgegenwärtigen Kirchenfanatiker. Und doch, oder gerade deswegen hält der Zauber, die Magie über Hexen, Zauberer und Kartenleger bis heute an. Mystische Riten werden heute immer noch nach den alten Ritualen und mit großem Erfolg praktiziert. Ob im Verborgenen oder unter freien Himmel, die u.a. überlieferten keltischen Rituale hat Ihren Zauber nie verloren, denn die Kraft die in den Ritualen steckt, ist nicht zu leugnen.
Weit verbreitet ist auch der Liebeszauber, bekannt auch als Liebesmagie oder Liebeszaubersprüche bei Liebeskummer. Vor Jahrhunderten bereits praktizier. So wurde der Liebeszauber zu den bekanntesten und begehrtesten Ritualen überhaupt. Ein magischer Zauber der auch heute noch großen Anklang findet. Praktiziert von erfahrenen Hellsehern wirkt er oft Wunder, die nicht erklärbar oder nachvollziehbar sind.

Geheimes Wissen, Riten und Rituale, überliefert in Büchern aus vergangenen Tagen werden bei Kartenlegen online orakel in verschiedenen Themenbereiche gelistet und als kostenlose Leseprobe bereitgestellt. Das ladet zum Schmökern ein.

Kartenlegen-online-orakel.de bietet Informationen über Kartenlegen online,Orakel Esoterik,Horoskop, Heilsteine, Runen, Mystik, Wahrsagen, Hellsehen,und Magie sowie erfahrene Berater aus dem Bereich Astrologie.

Kontakt:
Kartenlegen-Online-Orakel