Ein Weihnachts Kostüm für sinnliche Momente

Kerzenschein und Tannenduft verleihen der Weihnachtszeit einen besonderen Zauber. Was liegt da näher, als am Fest der Liebe einmal ein reizvolles Weihnachts Kostüm zu tragen? Die verführerische Eleganz hochwertiger Dessous und exklusiver weihnachtlicher Kombinationen zieht alle Blicke auf sich. Bereits zum ersten Advent kann man mit einem Weihnachts Kostüm in die festliche Zeit starten. Im Schein der brennenden Kerzen kommen Seide, Satin und Spitze in einem warmen Rotton gut zur Geltung. Mit einem passenden weihnachtlichen Outfit gelingt die Kunst der dezenten Verführung. Das verzaubert die Adventszeit und macht sie zur schönsten Zeit des Jahres.

Ein Weihnachts Kostüm für sinnliche Momente

Weihnachts Kostüm

Zum Nikolaustag ein Weihnachts Kostüm tragen

Der sechste Dezember ist ein weiterer Anlass für einen stilvollen und raffinierten Look. Schick und verführerisch aussehen gelingt mit einem weihnachtlichen Outfit ganz einfach. Ein kurzes Kleid oder ein Rock mit einem Oberteil, dazu die sanfte Betonung der weiblichen Kurven, das wirkt immer unwiderstehlich. Reizvoll ist der Farbmix, der zur Weihnachtszeit den Ton angibt. Ein leuchtendes Rot stellt die Grundfarbe dar, winterliches Weiß setzt Akzente. Sicher nimmt der Abend des Nikolaustages dann einen romantischen Verlauf, wenn der Nikolaus eine verführerisch gekleidete Santa Lady antrifft. Im weihnachtlichen Look gibt es auch Catsuits aus elastischer Spitze, die sich wie eine zweite Haut anschmiegen. Sollte die Nacht ein wenig länger werden, eignet sich ein rotes Babydoll mit weißen Verzierungen hervorragend. Ein verführerischer Tanga ergänzt das Babydoll perfekt.

Das Weihnachts Kostüm als Geschenk unter dem Christbaum

Weihnachtliche Kostüme eignen sich hervorragend als Geschenk. Nicht nur das stilvolle Design überzeugt, sondern auch die hochwertigen Materialien und die ausgezeichnete Verarbeitung. Seidige Stoffe und zarte Spitze in der klassischen Weihnachtsfarbe Rot sind ebenso zu finden wie Verzierungen an den Kanten aus feinem, weißen Pelz. Wenn Wäsche und weihnachtliche Kostüme verschenkt werden, ist besonders darauf zu achten, dass die Konfektionsgröße bekannt ist. Denn Dessous und Weihnachts Kostüme müssen perfekt sitzen, wenn sie ihre optimale Wirkung entfalten sollen. Wer den Geschmack und die Größe seiner Liebsten kennt, kann ihr damit ein schönes Geschenk machen. Die Überraschung unter dem Weihnachtsbaum gelingt bestimmt, und einem kuscheligen, romantischen Abend steht nichts mehr im Weg.

Rot, die Farbe der Liebe und der Verführung

Rot ist eine überaus sinnliche Farbe. Gleichzeitig gilt Rot als klassische Weihnachtsfarbe. Im Weihnachts Kostüm kommen beide Aspekte zur Geltung. Mit den passenden Strümpfen sieht der Look noch eleganter aus. Ob man sich für einen Catsuit entscheidet, für ein schickes Set aus BH und Slip oder für ein enges, rotes Spitzenkleid, weihnachtliche Kostüme garantieren leidenschaftliche Momente. Raffinierte Schnitte sorgen für atemberaubende Einblicke, transparente Stoffe machen Lust auf mehr.

Unschuldiges Weiß für Weihnachtsengel

Neben Rot stellt Weiß eine schöne Alternative dar. Weiß wirkt nur auf den ersten Blick brav und unschuldig. Zauberhafte Schnitte betonen die feminine Figur, so dass auch Dessous und Weihnachts Kostüme in Weiß zum Blickfang werden. Ein reizvolles Highlight sind weiße Engelsflügel, die für besondere Stunden auch einmal solo getragen werden dürfen. Aber auch ein komplettes Engelskostüm kann zu Weihnachten genau die richtige Wahl sein. Verführerisch und sinnlich angezogen ist man damit auf jeden Fall! Zu Kerzenlicht und knisterndem Kaminfeuer entfaltet ein Weihnachts Kostüm seine volle Wirkung. Die Stunden zu zweit werden dadurch noch schöner und intensiver –.> http://www.obsessive-dessous-shop.de/sexy-kostueme.php.

Alexandra Brunner von der Firma Sheloox, weiß wie kaum jemand anderes über edle Dessous Bescheid. Das spürt und sieht man, wenn man sich in ihrem Onlineshop umsieht, der deswegen die kompetente Anlaufstelle für Dessous der Spitzenklasse ist.

Kontakt:
Sheloox
Alexandra Brunner
Tratzen 3
94163 Saldenburg
+ 49 (99 07) 87 29 750
info@sheloox.de

Pressekontakt:
becker designportal UG (haftungsbeschränkt)
Wiebke Becker
Bussardstr. 73