Ein tolles Geschenk für Großväter – die Degussa-Silbermünze „Für den besten Opa der Welt“ auf nur 100 Stücke limitiert

Ein tolles Geschenk für Großväter - die Degussa-Silbermünze "Für den besten Opa der Welt" auf nur 100 Stücke limitiert

Degussa Ideenplattform Silber Münze Für den besten Opa der Welt (Bildquelle: Degussa Goldhandel)

Da wird sich der Opa aber drüber freuen: Auf der Degussa Ideenplattform unter www.degussa-crowdfunding.de kann man derzeit eine ganz besondere Silber-Medaille erwerben, die sich wunderbar als Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk für den geliebten Großvater eignet. Ein privater Nutzer der Online-Plattform hat als Münz-Motiv den Schriftzug „Für den besten Opa der Welt“ (mittig und in eleganter Schreibschrift) entworfen, der von einem festlichen Lorbeerkranz umrahmt wird. Die Rückseite schmückt ein prachtvolles Adlermotiv, das an eine Münze der Freien Reichsstadt Frankfurt aus den 1840er Jahren angelehnt ist, sowie die Angabe zum Feinheitsgrad „999 Feinsilber“ und die Gewichtsgröße 1-Unze.

Interessenten können diese spezielle Medaille aus 1-Unze Feinsilber ab sofort für nur 30,- Euro pro Stück auf der Plattform erwerben. Diese wird geprägt, sobald insgesamt 100 Medaillen geordert werden. Sollte sogar mehr Nachfrage bestehen, wird der jeweilige Beitrag pro Münze auch noch günstiger. Die Medaille wird rechtzeitig zu Weihnachten 2017 ausgeliefert. Falls sich nicht genügend Interessenten finden, fallen keinerlei Kosten an und das Projekt wird nicht realisiert.

Die Aktion läuft noch bis zum 21. November 2017 und ist online unter www.degussa-crowdfunding.de zu finden.

Bildquelle: Degussa Goldhandel

Auf der Online-Plattform www.degussa-ideenplattform.de können über eine Crowdfunding-Finanzierung individuelle Gold- und Silberprodukte gekauft oder eigene Produktideen vorgeschlagen werden. Mit dieser einzigartigen Abwicklungsplattform ist es allen Privatpersonen, Firmen und Vereinen möglich eigene Ideen in Edelmetallprodukte, zum Beispiel Silbermünzen, umzusetzen.

Degussa Ideenplattform
Oliver Heuschuch