Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

Apr
03

Ein sehr gutes Tagungshotel in Berlin das ABACUS Tierpark Hotel

In der deutschen Hauptstadt tagt es sich sehr gut

(NL/1181491767) Berlin ist immer eine Reise wert, sei es zu geschäftlichen Zwecken wie beispielsweise einer Tagung, oder auch als Städtereise. Viele Tagungshotel gibt es in Berlin im Angebot, ein sehr gutes ist auf jeden Fall das ABACUS Tierpark Hotel.

Wer sich als Unternehmen Berlin aussucht, um eine Tagung abzuhalten, der möchte den Teilnehmern auf jeden Fall so einiges bieten. Schließlich ist eine Tagung ja nicht nur Arbeit, sondern auch Vergnügen. Sicher kann man bei einem solchen Besuch nur eine winzigen Bruchteil dessen erleben, was Berlin zu bieten hat, aber dennoch gehört ein Abstecher in das Kulturprogramm oder auch in das Nachtleben, und sei er noch so klein, auf jeden Fall dazu.

Natürlich ist das Angebot an Tagungshotels in der deutschen Hauptstadt sehr breit gefächert, für jeden Wunsch ist das Passende dabei. Ein sehr gutes Tagungshotel in Berlin ist das ABACUS Tierpark Hotel. Dies ist ein sehr modernes Vier-Sterne-Hotel, das sich direkt gegenüber dem Tierpark Friedrichsfelde befindet, dieser ist der größte Freilandgehege-Tierpark in Europa. Der große Vorteil dieses Hotels ist sicherlich, dass es sehr gut zu erreichen ist, von der Autobahn aus sind es nur 13 Kilometer, und der Bahnhof ist gerade einmal einen Kilometer entfernt. So können alle Tagungsteilnehmer den Tagungsort sehr schnell erreichen.

Das Hotel bietet 14 Räume an, so dass auch größere Tagungen hier durchaus problemlos durchgeführt werden können. Das Haus bietet den Tagungsteilnehmern insgesamt 525 Betten an. Die Zimmer sind sehr bequem eingerichtet, sie verfügen über ein Bad mit Dusche, WC und Föhn, SAT-TV, Radio, Sky, Telefon und auch Fax. Viele der Zimmer verfügen über einen WLAN Zugang.

Für die Zeit außerhalb der Tagung bietet das Hotel einen schönen Wellnessbereich, der über drei Saunen verfügt, es gibt Whirlwannen und Erlebnisduschen sowie auch Fitnessgeräte.

Auch die Verpflegung lässt keine Wünsche offen, der Gastronomie-Mittelpunkt dieses Hauses ist die Showküche, die wunderbare Speisen für das Buffet kreiert. Neben dem Restaurant verfügt das Haus auch über ein Bistro.

Weitere Information zu diesem Tagungshotel in Berlin gibt es auch gleich online unter http://www.intergerma.de/tagungshotels/land-berlin/berlin/abacus-tierpark-hotel/ . Wer gerne weitere Alternativen in Berlin suchen möchte, wird unter http://www.intergerma.de/tagungshotels/land-berlin/berlin/ sicher fündig.

www.intergerma.de

powered by:
Fa. adzoom
Münsterstr. 5
59065 Hamm

Intergerma ist bereits seit vielen Jahren auf dem Gebiet des Eventmanagements sehr erfolgreich tätig. Mit dem angebotenen Tagungshotel Verzeichnis bietet man auch allen Firmen die Möglichkeit, ein passendes Tagungshotel für die geplante Konferenz zu finden.
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

adzoom
Larissa Wendtner
Münsterstr. 5
59065 Hamm
info[ at ]adzoom.de

http://www.adzoom.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»