Ein Kuss sagt mehr als 1000 Worte

Am 6. Juli wurden Küsse verschenkt – mit MyParfuem

Ein Kuss sagt mehr als 1000 Worte

Parfümkuss

Einen Kuss verschenken – mit einem individuellen Parfüm von MyParfuem. Ein gutes Parfüm ist wie der Hauch eines zärtlichen Kusses. Sanft und leicht streicht es über die Haut und streichelt die Seele. Am 6. Juli wurde die liebevollste aller Gesten, der Kuss, mit dem Kusstag gewürdigt.
Für die Online Parfümerie MyParfuem ist dieser Tag etwas ganz Besonderes. „Zum Kusstag lassen sich viele Kunden etwas ganz Besonderes einfallen“, erzählt Duftexpertin Navira Khalid. „Sie verschenken Küsse als Parfüm an ihre Liebsten. Sei es ein Flakon mit einer Liebesbotschaft oder ein einmaliger Duft.“ Denn so einzigartig, wie jeder Kuss ist, ist auch ein Parfüm immer etwas ganz Persönliches: „Ob einem ein Parfüm gefällt, hängt von vielen Faktoren ab – genau wie bei einem Kuss“, so die Duftexpertin: „Der Duft muss zur Persönlichkeit passen, zur Atmosphäre der Umgebung, er kann etwas Bestimmtes ausdrücken oder eine Stimmung wiedergeben.“
Ein Parfüm, das genau auf den eigenen Charakter abgestimmt ist, kann sich jeder auf www.myparfuem.de selbst zusammenstellen. Dort gibt es für jeden Geschmack die passenden Duftnoten, wie zum Beispiel Orchidee, Erdiges Vetiver oder Weisser Jasmin. Auch der Flakon kann individuell ausgewählt und gestaltet werden, mit persönlichem Schriftzug und Motiv. Sollte das selbst kreierte Parfüm doch nicht den Vorstellungen entsprechen, gibt es eine Geld-Zurück-Garantie. Wer sich bei der Zusammenstellung der Duftnoten unsicher ist, kann sich das Parfüm anhand eines Fragebogens auch maßgeschneidert von den MyParfuem Experten kreieren lassen. So entsteht garantiert ein Unikat, das es so nirgendwo sonst zu kaufen gibt.

Die MyParfuem GmbH ist auf die Herstellung individueller Parfüms spezialisiert. Auf der Website www.myparfuem.de bietet das Unternehmen seinen Kunden die Möglichkeit, sich ihr ganz individuelles Parfüm entweder selbst zu kreieren oder kreieren zu lassen. Gegründet 2008, ist die MyParfuem GmbH heute europaweit die Nummer 1 für individuelle Parfüms. Das 2010 mit dem Global Innovation Award ausgezeichnete MyParfuem Duftstoffsystem1 wurde in Zusammenarbeit mit renommierten Parfümeuren entwickelt. Neben vielen Privatkunden, konnte es ebenfalls bekannte Labels aus dem Musik- und Showbusiness, sowie namhafte Größen der internationalen Modeszene überzeugen.

Kontakt:
MyParfuem GmbH