Ein Herz für Sammler: markt.de sponsert den Flohmarkt Konstanz 2012

Der Flohmarkt Konstanz / Kreuzlingen findet diesjährig am 16. und 17. Juni 2012 statt. markt.de, der Online-Marktplatz für Kleinanzeigen und Shopartikel, mit einer eigenen Kategorie für Flohmarkttermine beteiligt sich am Sponsoring des Ereignis, welches Besucher aus ganz Deutschland und den Nachbarländern anzieht.
Ein Herz für Sammler: markt.de sponsert den Flohmarkt Konstanz 2012
markt.de sponsert den Flohmarkt Konstanz 2012

Der Online-Marktplatz markt.de beteiligt sich am Sponsoring des großen Flohmarkt Konstanz / Kreuzlingen. Veranstalter des Flohmarktes ist das Stadtmarketing Konstanz. Auch dieses Jahr tummeln sich wieder Schnäppchenjäger und Kuriositätensammler zwei Tage lang rund um die Uhr entlang der 1.000 Standflächen auf den vierzehn Laufkilometern von der Konstanzer Altstadt in Richtung Schweizer Kreuzlingen.

Neben Flohmarktterminen unterstützt markt.de Schnäppchenjäger und Flohmarktfans mit Kleinanzeigen aus dem Konstanzer Raum unter http://www.markt.de/konstanz/Marktplatz/categoryId,1000000000/withImage,true/galeriesuche.htm und einem attraktiven und unterhaltsamen Online-Flohmarkt unter http://www.markt.de/Marktplatz/categoryId,1000000000/withImage,true/galeriesuche.htm.

Zudem veranstaltet der Marktplatz markt.de anlässlich des großen Flohmarktes Konstanz / Kreuzlingen ein Gewinnspiel unter www.markt.de/gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es das Verwöhn- und Erlebnispaket „Genieß‘ Konstanz“ mit Eintrittskarten zu Sehenswürdigkeiten wie der Insel Mainau, der Bodensee Therme sowie einen Einkaufsgutschein.

Über markt.de
Mit täglich um die zwei Millionen aktiven Anzeigen und Shop-Artikeln ist markt.de einer der führenden Online-Marktplätze in Deutschland. markt.de adaptiert die Idee des klassischen Marktplatzes für das Internet: Neben dem Handschlaggeschäft vor Ort, bei dem sich Käufer und Verkäufer im Netz treffen, bietet markt.de Nutzern nun auch eine E-Commernce-Lösung zum Verkauf von Artikeln. Über die Online-Shops können Käufer Produkte zum Sofortkauf erwerben.

Über das Stadtmarketing Konstanz
Die Stadtmarketing Konstanz GmbH wurde im Jahr 1999 als Public-Private-Partnership Unternehmen gegründet. Grundlage für die Arbeit der Stadtmarketing Konstanz GmbH ist das Leitbild der Stadt Konstanz. Neben vielen weiteren Projekten zur Verwirklichung dieses ganzheitlich angelegten Leitbildes realisiert die Stadtmarketing Konstanz GmbH auch zahlreiche öffentlichkeitswirksame Veranstaltungen. Neben dem europaweit einzigartigen, großen, grenzüberschreitenden Flohmarkt, beispielsweise das überregional bedeutsame Kinderfest Konstanz/Kreuzlingen oder auch die alle zwei Jahre stattfindende Regionalmesse GEWA Konstanz/Kreuzlingen. Auch das Oldtimerland Bodensee, ein Oldtimer-Netzwerk rund um den Bodensee mit Aushängeschildern wie der Oldtimer-Ausfahrt „Mille Fiori“, wurde vom Stadtmarketing Konstanz initiiert.
Mit täglich mehr als zwei Millionen aktiven Anzeigen ist markt.de einer der führenden Online-Marktplätze in Deutschland. markt.de adaptiert die Idee des klassischen Marktplatzes für das Internet: Käufer und Verkäufer treffen sich im Netz, das Geschäft wird u.a. per Handschlag vor Ort besiegelt. Betreiber des Portals ist die markt.de GmbH & Co. KG, die als eigenständiges Unternehmen zur markt.gruppe gehört, einem Verbund der Verlagsgruppen G.v.Holtzbrinck, Dr. Ippen und der WAZ Mediengruppe. Innerhalb der Gruppe stellt markt.de das zentrale Konsumentenportal dar und verknüpft die stark anwachsenden Online-Rubrikenmärkte mit den etablierten Angeboten und der Kompetenz regionaler Tageszeitungen.

markt.de GmbH & Co. KG
Anna Jopke