Ein Hauch von Luxus für kleine Prinzessinnen und Prinzen

Schnuller – veredelt mit Swarovski Elements

Ein Hauch von Luxus für kleine Prinzessinnen und Prinzen

(NL/4448872088) Lassen Sie sich in die Zauberwelt von Swarovski-Elements entführen. Schnuller von Avent, veredelt mit viel Liebe und Sorgfalt mit den schönsten Swarovski-Elements. Dieses Funkeln und Glitzern macht diesen Nucki zu etwas ganz Besonderem!

Garantiert ein super Geschenk zu jeder Geburt, Taufe, Geburtstag oder als Mitbringsel zum Besuch.

Die Steinchen bestehen aus 100% original Swarovski Elements. Der Hersteller ist direkter Kunde der Swarovski AG und darf die Schnuller kennzeichnen mit „made with Swarovski Elements“.
Jeder Schnuller ist in einem kleinen schwarzen Samt-Geschenkbeutel (mit goldener oder silberner Applikation) verpackt.

Die Schnuller von Avent bestehen aus transparentem Silicon und sind für Mädchen und Jungen geeignet. Es werden zwei Kollektionen in verschiedenen Farben und Designs für verschiedene Altersgruppen angeboten: von 0-6 Monate und ab 6 Monate. Die Schnuller können über www.MeineBabyflasche.de bezogen werden und kosten Euro 34,90 zuzüglich Versandkosten.

Kontakt:
Trendgifts