Ein gutes Angebot für Kuren in Tschechien die Heilkur im Kurhaus Belvedere in Franzensbad

Kuren in Tschechien werden immer beliebter

(NL/1245104264) Neben Deutschland und Polen kristallisiert sich auch immer mehr Tschechien als Reiseziel für eine Kur heraus.

Neben Deutschland und Polen rückt auch immer öfter Tschechien in die nähere Auswahl, wenn es um die Planung einer Kur geht. Im sogenannten Bäderdreieck gibt es sehr viele gute Angebote für Kuren in Tschechien. Die kleinste Stadt innerhalb dieses Bäderdreiecks ist Franzensbad. Diese Stadt ist auch bei deutschen Kururlaubern sehr beliebt, was nicht zuletzt an der gute Erreichbarkeit liegt, denn die deutsche Grenze ist nicht weit entfernt.

Dazu kommt das ausgeglichene Klima und auch die gute Überschaubarkeit des gesamten Kurareals. Eine ruhige Atmosphäre und auch die gepflegten Kuranlagen spielen eine weitere wichtige Rolle bei der Entscheidung für diesen Kurort. In der Nähe befinden sich viele Moor- und Sumpfgebiete, da liegt es natürlich nahe, dass ein Hauptbestandteil der Kuren angenehme Moorbehandlungen sind.

Zu den Behandlungsschwerpunkten gehören Herz- und Kreislauferkrankungen, Beschwerden des Bewegungsapparates und auch Frauenleiden. Als Behandlungsbasis wird in diesem Kurort das Moor genutzt, aber auch das Mineralwasser.

Für eine Kur in Tschechien hat das Kurhaus Belvedere ein wunderbares Angebot im Programm, hierbei handelt es sich um die Heilkur. Das Kurhaus selbst befindet sich in einer wunderbaren Parkanlage, vom Speisesaal aus hat man einen wunderbaren Panoramablick auf die gesamte Isabellenpromenade.

Das Kurhaus verfügt über 68 freundliche Zimmer, es gibt eine Lobby-Bar, einen Garten, ein Café, ein Schwimmbad, einen Lift und eine Sauna. Alle Zimmer dieses Hauses sind ausgestattet mit Dusche und WC, SAT-TV, Kühlschrank, Safe, Radiowecker und Telefon. Teilweise ist auch ein Balkon vorhanden.

Als Verpflegung ist in diesem Angebot die Halbpension vorgesehen, diese besteht aus einem Frühstücksbuffet und einer Menüwahl zum Abendessen. Auch eine Spezialverpflegung ist hier durchaus möglich.

Das Reiseangebot Heilkur umfasst die Übernachtungen im ausgewählten Einzel- oder Doppelzimmer Economy, die Halbpension, ärztliche Untersuchungen und auch rund um die Uhr einen medizinischen Dienst. Pro Woche gibt es in diesem Haus maximal 18 Kurbehandlungen.

Das Haus verfügt über ein Schwimmbad und eine Sauna, für die Kurbehandlungen werden unter anderem Moorpackungen, Fangopackungen und Paraffinpackungen, klassische Massagen, apparative Lymphdrainagen, Gasinjektionen und auch Wassergymnastik genutzt.

Viele weitere Informationen zu diesem interessanten Reiseangebot gibt es gleich online unter http://www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/tschechien-kurhotel-belvedere/ oder auch unter der kostenlosen Rufnummer 0800 40 40 60 60. Hier hilft das kompetente Reiseteam immer gerne weiter bei allen Fragen und natürlich auch bei der Buchung.

K&W Reisen GmbH
Beckumer Str. 34
59229 Ahlen
web: www.kurenundwellness.tv
email: service@kurenundwellness.tv

Seit dem Jahre 2007 bietet die K&W Reisen GmbH Kurreisen und Wellnessreisen mit den Schwerpunkten Polen, Deutschland, Ungarn und Tschechien an. Auch Reisen weltweit gibt es im Programm. Die Reisen können im Online-Reiseportal oder telefonisch unter einer kostenlosen Rufnummer gebucht werden.

adzoom
Larissa Wendtner