Ein ganz besonderes Ereignis die Blue Man Group in Berlin

Die besondere Show der drei blauen Männer erleben

(NL/1285890531) Ihre Show ist Kult und wirklich etwas ganz Besonderes – die Blue Man Group in Berlin schreibt Geschichte. Spar mit! Reisen hat ein ganz besonderes Reisepaket geschnürt, damit jeder diese einmalige Show erleben kann.

Blau ja, das sind sie auf jeden Fall, und die Rede ist hier nicht von den Schlümpfen. Sie sind absoluter Kult, und mit ihrer spektakulären Show begeistern sie Jung und Alt die Blue Man Group. Schon seit Mai des Jahres 2004 ist Berlin die europäische Heimat der drei blauen Männer, und bis heute sind die Vorstellungen ausverkauft. Bisher konnten drei Millionen begeisterte Besucher die Show erleben.

Die Show ist bisher noch nie dagewesen, sie ist eine Mischung aus Theater, Musik und Comedy, die man einfach nicht beschreiben kann. Auch die Performance ist mehr als außergewöhnlich. Die Zuschauer werden angeregt zum Lachen, zum Staunen, zum Nachdenken aber auch zum Mitmachen. Zusammengefasst kann man sagen, dass die Blue Man Group in Berlin auf jeden Fall ein erstklassiges Erlebnis-Entertainment bietet.

Als Unterstützung gibt es eine Live-Band, moderne und packende Rhythmen begleiten das Geschehen auf der Bühne. Es gibt sogar Musik-Instrumente, die man ganz speziell ins Leben gerufen hat für diese Gruppe. Dazu kommen noch multimediale Effekte, und die Szene wird von sehr intensiven Farben beherrscht.

Diese absolute Kult-Show muss man erlebt haben, und genau deshalb bietet Spar mit! Reisen ein ganz besonderes Reisepaket an. Als Unterkunft steht das NH Hotel Frankfurter Allee bereit, welches sich direkt neben dem berühmten Szenebezirk Friedrichshain befindet, also ganz nahe zur Mitte Berlins. Die passende Stimmung läutet Spar mit! Reisen durch Berliner Tapas und natürlich einen Blue Curacao ein.

Im Reiseangebot sind zwei Übernachtungen im Standard-Doppelzimmer enthalten, morgens gibt es ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, das kalt-warm angerichtet ist. Als kleines Bonbon spendiert Spar mit! Reisen ein Mal Berliner Tapas, dies sind Mini-Buletten mit Beilage, dazu ein Berliner Pilsner oder auch alternativ ein Softgetränk. Als Einstimmung auf die grandiose Show gibt es an der Hotelbar einen Cocktail Blue Curacao. Natürlich ist eine Eintrittskarte für die Show inklusive, und im Hotel können sowohl die Sauna als auch das Kneippbecken, die Erlebnisduschen und der Ruheraum kostenlos genutzt werden.

Dieses Reiseangebot ist buchbar gleich online, und zwar pro Person ab einem unschlagbaren Preis von 159 Euro. Buchungsmöglichkeiten und viele weitere Informationen gibt es gleich online unter http://www.spar-mit.com/blue_man_group_berlin2/ , oder auch beim qualifizierten Reiseteam unter der Rufnummer 07621 – 91 40 111. Hier hilft man gerne mit ausführlichen Informationen zu diesem Reiseangebot weiter.

Viele weiter Show-Angebote gibt es ebenfalls gleich online unter http://www.spar-mit.com/musicals.php zu finden.

Spar mit! Reisen
Mattenstrasse 24