Ein erfolgreiches Geschäftsjahr für die ego | Handels GmbH

ego | green Liquids weiter auf Erfolgskurs

(NL/7911208724) Am Ende des Jahres blicken alle Unternehmen sowohl auf den Geschäftsverlauf, als auch auf Ihre Zahlen. So auch die ego | Handels GmbH aus Paderborn. Das Unternehmen hat sich in den letzten 12 Monaten nach vorne gekämpft und mithilfe seiner pflanzlichen Liquids einen neuen Marktsektor besetzt.

Paderborn, den 11.11.2013 Für die ego Handels GmbH geht ein erfolgreiches Geschäftsjahr zu Ende. Insbesondere im vorletzten und letzten Quartal des Jahres 2013, gab es eine gesteigerte Nachfrage nach den pflanzlichen Liquids von ego l green®. Es war nicht einfach dieses Produkt am Markt zu platzieren, so der Geschäftsführer Mark Vörtmann. Die Konkurrenz in diesem Sektor ist sehr groß und die Preise oftmals günstiger im Gegensatz zu unseren Produkten. Der Vorteil der Liquids von ego l green® liegt jedoch klar auf der Hand: die Liquids werden in Europa hergestellt, zudem enthalten sie nur natürliche Aromen, so Vörtmann.
Es dauerte eine Weile bis Konsumenten elektrischer Zigaretten auf das Liquid aufmerksam wurden. Unter anderem startete die ego Handels GmbH zu Beginn des Jahres 2013 eine Kampagne bei der Liquids verschenkt wurden. Dadurch konnten Verbraucher unverbindlich die Produkte testen und sich ein Urteil über sie bilden. Diese Aktion war für das Unternehmen ein voller Erfolg, denn ein Großteil der Tester wollte nun auch andere Sorten von ego l green® ausprobieren. Dank dieser Marketingaktion, stiegen die Verkaufszahlen langsam aber stetig an und das Unternehmen setzte sich am Markt durch.
Über die Entwicklung seines Unternehmens ist auch der Geschäftsführer sehr glücklich. Aus diesem Grund erhalten Kunden 25% Rabatt auf Ihre derzeitige Bestellung. Um den Rabatt zu erhalten, muss der Kunde den Gutscheincode winterzeit2013 bei seiner Bestellung angeben. Mit diesem Rabatt möchte ich mich insbesondere bei meiner Stammkundschaft für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen bedanken. Neukunden bietet sich dagegen die Möglichkeit unsere Produkte vergünstigt einzukaufen und zu testen, meint Vörtmann über seine Rabattaktion. Die Winteraktion ist jedoch nur noch bis zum 30.11.2013 gültig. In diesem Fall lohnt es sich also schnell zu sein.

Die ego | Handels GmbH produziert und vertreibt Liquids für elektrische Zigaretten, die zu 100% aus natürlichen Aromen hergestellt werden. Im Onlineshop des Unternehmens finden Kunde eine große Auswahl an verschiedenen Liquids, die wahlweise unterschiedliche Nikotinstärken enthalten.

Kontakt:
ego Handels GmbH