Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

Mai
16

Echter Monarch singt WM-Hit

KÖNIG BANSAH: Mit „Be the Best“ auf dem Weg in die Charts

Echter Monarch singt WM-Hit

König Bansah ist mit dem WM-Hit Be the Best auf dem Weg in die Charts

Ob King of Pop. King of Rock´n Roll. König von Mallorca oder Schlagerkönig: „Majestäten“ tummeln sich in der Showbranche zuhauf. Dabei gibt es weltweit nur einen echten Monarchen, der im Musikbusiness den Ton angibt: Die Rede ist von Seiner Majestät Togbui Ngoryfia Olatidoye Kosi Cephas Bansah – kurz KÖNIG BANSAH.
Der schwarze Monarch lebt im pfälzischen Ludwigshafen, regiert jedoch in Hohoe Ghana und in den angrenzenden westafrikanischen Ländern Togo, Benin und Nigeria als Oberhaupt über 3 Millionen Menschen des Ewe-Volkes. Mit seinen Songs will er Brücken bauen, Schwarz und Weiß einander näherbringen – und gleichzeitig für gute Laune sorgen.
Seine herzliche Ausstrahlung, seine prächtigen Gewänder, seine ungewöhnliche Lebensgeschichte, sein Engagement für humanitäre Projekte in seinem Land, sein afrikanisch-pfälzischer Dialekt, wenn er spricht: Einfach alles an KÖNIG BANSAH ist ungewöhnlich und spannend – und macht aus dem sympathischen Monarchen ein echtes Original.
Dieser Tage erschien beim St. Ingberter Platten-Label „3wRecords“ sein aktueller Dance-Hit „Be the Best“, den der King am Sonntag, 22. Juni im „ZDF-Fernsehgarten“ präsentiert. Der Gute-Laune-Partysong wurde vom St. Ingberter Produzenten-Team Charlotte und Jürgen Wendling produziert, der Saarbrücker Journalist Sylvio Maltha schrieb den Text. Der Soundtrack soll für die anstehenden WM-Parties und Public-Viewing-Events dienen und steht auf allen großen Internet-Portalen zum Download bereit.

Und wer wird nach königlichem Bekunden den WM-Pokal in Händen halten? „Als Ghanaer mit Hauptwohnsitz Deutschland schlagen natürlich zwei Herzen in meiner Brust“, lacht König Bansah. „Ich wünsche mir daher ein Finale zwischen Deutschland und Ghana. Dann soll der Bessere gewinnen“. Ganz nach dem Motto seines Hits „Be the Best“.
Bildquelle:kein externes Copyright

Musikverlag – Studio

König Bansah 3wRecords
Charlotte Wendling
Steinkopfweg 10
66386 St. Ingbert
06894 8233
info@3wrecords.de
http://www.3w-records.de

MALTHA MEDIA
Sylvio Maltha
Hölzerbach 30c
66287 Fischbach
0171 8380691
sylmal@aol.com
http://www.maltha-media.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»