Duo Goldstars – Immer wieder Du

Das neue Album ab dem 22.08.2014

Duo Goldstars - Immer wieder Du

Duo Goldstars – Immer wieder Du

Die Musikbranche gilt in vielen Kreisen ja als durchaus schnelllebiges Pflaster. Heute noch berühmt, morgen schon wieder vergessen. Beständigkeit, so scheint es, ist in jener hektischen Zeit voller Leistungsdruck zu einem Fremdwort geworden. Sich nicht beirren zu lassen und genau das zu tun, was man liebt, ist für viele Menschen zu einer echten Herausforderung geworden. Ein Paar, dem es jedoch seit über 20 Jahren und nach mehr als 1000 Auftritten immer wieder aufs Neue gelingt, sich nicht unterkriegen zu lassen, ist das DUO GOLDSTARS. Und so freuen sich Renate und Gerhard auch im Jahr 2014 darauf, ihrer immer größer werdenden Fangemeinde ein neues Album mit dem Namen „Immer wieder du“ präsentieren zu dürfen.

Wie der Albumtitel und der romantische Titelsong „Du, immer wieder du“ schon erahnen lassen, bestimmt die Liebe als Leitmotiv die Inhalte der meisten Schlager und das nicht ohne Grund: Denn der Erfolg von Renate und Gerhard Bemsel liegt neben ihrem musikalischen Können wohl auch in ihrer bereits seit über 30 Jahren glücklichen Ehe begründet. Gegenseitiges Vertrauen, Liebe und Leidenschaft schufen über die Jahre einen fruchtbaren Nährboden, auf dem Song um Song aufs Neue erblüht. Genau jene …

Quellen: Telamo / Radio VHR

Bildrechte: Telamo Bildquelle:Telamo

Radio VHR – Meine Stars, Meine Musik (Schlager, Pop und Rock)

In unseren Portalen präsentieren wir CD Neuheiten, Webradio, Musik Wunschbox, Hitparade, Musik Videos, uvm. Über 8.000 Artikel informieren umfassend über alles wissenswerte der deutschsprachigen Musik. Dazu unser Radio, mit der aktuellsten Musik!

Weblink:
http://www.radio-vhr.de

Radio VHR – Meine Stars – Meine Musik
Alfred Krandick
Stuttgarter Str. 61
71554 Weissach im Tal
07191 – 4951450
info@radio-vhr.de
http://www.radio-vhr.de/

Radio VHR | Broadcasting and Advertising
Alfred Krandick
Stuttgarter Str. 61
71554 Weissach im Tal
07191 – 4951450
info@radio-vhr.de
http://www.radio-vhr.de