Duft und Stimmung – Brise verrät Tipps und Tricks zum Leben mit Düften

Duft und Stimmung - Brise verrät Tipps und Tricks zum Leben mit Düften

Sie wirken entspannend, belebend und fördern sogar einen guten Schlaf – Düfte können ein Ambiente kreieren, das uns selbst und unsere Gäste verzaubert.

EIN DUFT FÜR JEDE LAUNE:
– Zitrusfrüchte: Orange, Grapefruit und Zitrone wirken erfrischend, belebend und hellen die Atmosphäre in jedem Raum auf. Daher sind sie die idealen Düfte fürs Büro – so arbeitet man in einer inspirierenden Atmosphäre.
– Jasmin: Jasmin ist besonders wohltuend nach einem stressigen Arbeitstag, z. B. bei einem gemütlichen Abend auf dem Sofa. Die relaxende und stresslösende Atmosphäre ist die beste Voraussetzung für gute Entspannung.
– Rosen: Wenn der Duft von Rosen das Haus erfüllt, entsteht sofort eine liebevolle, warme Atmosphäre. Ob das der Grund ist, warum uns unsere Liebsten zur Besänftigung gern einen Strauß Rosen mitbringen?
– Lavendel: Der sanfte Duft von Lavendel wirkt ausgleichend und beruhigend und ist damit der ideale Begleiter für den ganzen Tag. Mit dem Raumduft Brise® Discreet? „Lavendel & Jasmin“ wird der Raum im Handumdrehen zu einem herrlich duftenden Lavendelfeld.

RUNDUM WOHLFÜHLEN:
Zuhause ist es doch am schönsten – vor allem, wenn schon beim Betreten des Raumes der luftig-leichte Duft frisch gewaschener Wäsche in der Luft liegt. Und das geht jetzt jeden Tag – denn der dezente Duft von Brise® Discreet? „Fresh Cotton“ verleiht dem Raum immer eine einladende Atmosphäre. Also einfach zufrieden in den Sessel fallen lassen und den Duft von Frische und Sauberkeit genießen – die Spülmaschine kann schließlich auch noch später ausgeräumt werden.
– Sich eine duftige Auszeit nehmen: Manchmal muss es ein bisschen Luxus sein. Wohlriechende Duftkerzen, z.B. von Brise® und eine warme Tasse Tee, dazu ein Schaumbad mit Rosenduft sowie einige Blütenblätter im Badewasser – schon fühlt sich jede Frau wie eine Königin.
– Karibikfeeling auf dem Sofa: Urlaub ist nicht in Sicht? Kein Problem: Ein fruchtiger Cocktail auf der Couch, dazu ein Bildband vom Lieblingsurlaubsort und in der Luft der fruchtig-frische Duft von Brise® Discreet? „Exotic Fruits“. Schon ist das Urlaubsgefühl in dem Raum perfekt.

ÜBER BRISE®
Brise® bietet eine breite Vielfalt an unterschiedlichsten Düften, die zu jedem Wohnstil passen und helfen, die einzelnen Räume des Hauses in eine Wohlfühloase zu verwandeln.

NEU: Brise® Discreet? – der erste superflache, elektrische Lufterfrischer für die Steckdose, der den Raum lang anhaltend und kontinuierlich mit herrlichem Duft erfüllt. Dank seines modernen Designs und seiner superflachen Form ist Brise® Discreet? – wenn es eingesteckt ist – dicht an der Wand angebracht und fügt sich harmonisch in jedes Zuhause ein. Damit ist Brise® Discreet? eine dezente Art den Raum zu erfrischen. Durch die praktische Gel Technologie ist es besonders einfach in der Handhabung. Um die frischen Düfte genießen zu können, die Folie vom Duft-Nachfüller (Gel Pad) entfernen, den Duft-Nachfüller in den Halter schieben und diesen in die Steckdose stecken. Ist das Gel Pad nahezu aufgebraucht, einfach durch einen neuen Duft-Nachfüller ersetzen. Brise® Discreet? ist in drei qualitativ hochwertigen und lang anhaltenden Düften – in den entsprechenden Farben Orange, Blau und Lila – im Handel erhältlich.

– „Exotic Fruits“ (orange): Inspiriert vom fruchtig-frischen Aroma der Ananas, Papaya, Kiwi und Melone verwandelt die Duftkomposition von Brise® Discreet? „Exotic Fruits“ den Raum in ein exotisches Urlaubsparadies.
– „Fresh Cotton“ (blau): Wie ein frischer Windhauch bringt Brise® Discreet? „Fresh Cotton“ jeden Tag einen luftig-leichten Duft nach frisch gewaschener Wäsche in den Raum.
– „Lavendel & Jasmin“ (lila): Als wäre man in der Provence verwandelt die Duftkomposition Brise® Discreet? „Lavendel & Jasmin“ den Raum in ein üppiges Lavendelfeld.

Brise® Discreet? gibt es in den drei Varianten „Exotic Fruits“ (orange), „Fresh Cotton“ (blau) und „Lavendel & Jasmin“ (lila). Preis: 3,99 EUR (UVP) für das Komplettpaket (ein Halter samt Duft-Nachfüller) und 2,99 EUR (UVP) für einen Duft-Nachfüller.
SC Johnson is a family-owned and managed business dedicated to innovative, high-quality products, excellence in the workplace and a long-term commitment to the environment and the communities in which it operates. Based in the USA, the company is one of the world’s leading manufacturers of household cleaning products and products for home storage, air care, and pest control. It markets such well-known brands as GLADE®, OFF!®, PLEDGE®, RAID®, SCRUBBING BUBBLES®, SHOUT®, WINDEX® and ZIPLOC® in the U.S. and beyond, with brands marketed outside the U.S. including AUTAN®, BAYGON®, BRISE®, KABIKILLER®, KLEAR®, and MR. MUSCLE®. The 125-year old company, with more than $8 billion in sales, employs approximately 12,000 people globally and sells products in virtually every country around the world.

SC Johnson GmbH
Natja Henkenjohann (Pressekontakt)