Du bist mein Ziel – die neue Single von Liliane Scharf

Du bist mein Ziel - die neue Single von Liliane Scharf

Liliane Scharf (Bildquelle: Büro Liliane Scharf)

Sängerin Liliane Scharf aus Tirol -Neue Radiosingleauskopplung „Du bist mein Ziel“ zum 20 jährigen Bühnenjubiläum. 1999 stand Liliane im Alter von 13 Jahren zum ersten Mal auf einer grossen Bühne, damals noch mit Lampenfieber sang sie Coversongs von Stefanie Hertel, später kamen dann auch für sie selbst geschriebene Lieder dazu.

Seither absolvierte sie mehr als 800 Liveauftritte und auf diesem langen Weg hat sie irgendwann ihr Lampenfieber verloren. Liliane liebt es auf der Bühne zu stehen und vor Publikum zu singen sie nimmt sich immer viel Zeit für ihre Fans um ihnen ihre Dankbarkeit zu zeigen für ihre Loyalität und Treue. Viele Fans begleiten Lilianes Weg bereits seit 20 Jahren und durften ihren musikalischen Weg vom Musiksternchen bis hin zur vielseitigen, erwachsenen Entertainerin mit erleben. Zum 20 jährigen Bühnenjubiläum durften sich die Fans ihre 2 Lieblingslieder aus allen Jahren auswählen und „Du bist mein Ziel “ ist eines davon und wird nun als Radiosingle veröffentlicht. Das Lied stammt aus ihrem Album „Schreib in den Sand“ welches überall als Download und Stream erhältlich ist. “ Du bist mein Ziel “ ist ein wunderschönes, gefühlvolles Lied. Liliane sang es mit ganzem Herzen und zeigte damit dass sie nicht nur talentiert darin ist Stimmungsschlager zu interpretieren sondern auch durchaus ruhigere, sanfte Lieder mit ganzem Herzen singen und präsentieren kann.

Ihr grösstes Vorbild ist Weltstar Patrizio Buanne, sie bewundert sein grosses Können, seine Vielseitigkeit und dass er sich immer selber treu geblieben ist und, trotz aller Erfolge, bodenständig geblieben ist. Als sie im Kampf gegen den Krebs aufgeben wollte war es seine Musik, welche ihr neue Kraft und neuen Mut gab weiter zu kämpfen und nicht aufzugeben und glücklicherweise konnte sie den Krebs besiegen und seither ist seine Musik seit 2012 ihr täglicher Begleiter und hilft ihr auch an sich und ihre Träume zu glauben und niemals aufzugeben. 2019 starte Liliane nach vielen Schicksalsschlägen musikalisch nochmals neu und freut sich darauf wieder viel unterwegs zu sein. Denn sie ist mit Leib und Seele Sängerin.

Liliane Scharf – Du bist mein Ziel

Text und Musik: Andi Weiss

Label: Tonstudio Gerstl; Labelcolde 30041:

VÖ-Datum: 29. März 20119

Mehr Informationen über Liliane Scharf findet man auf www.lilianeschlager.com und bei Ihr auf Facebook

Info- und Bildquelle: Büro Liliane Scharf

Bildquelle: Büro Liliane Scharf

HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook und anderen sozialen Medien und Business-Plattformen. Wir machen eine Mailbemusterung bei ca. 700 Webradios und lokale UKW-Radios, sowie 145 DJs. Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Album oder CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland. Genauso ist es möglich CD-Bemusterungen in Österreich, Schweiz, Südtirol und Belgien vorzunehmen. Angebote senden wir Ihnen gerne zu. Wir sind auch bei Xing, Linkedin, Facebook, Google Drive, Pinterest, Instapaper, Dtoday, Diiego, Marketingbörse, Marktplatz Mittelstand, Kompetenznetzwerk Mittelstand, Stadtleben und Twitter.

HPS-Entertainment & Sperbysmusikplantage
Hans Peter Sperber