DTB Shop-Katalog Frühjahr/Sommer 2012 erschienen

Alles für Matte, Reck, Barren und Co.

(NL/1089412870) Burgbernheim, 02.04.2012 Alles neu macht der März hieß es beim DTB Shop, dem Turn-Spezialversand des Deutschen Turner-Bundes (DTB). ERHARD SPORT, seit November 2011 Betreiber des DTB Shop, hat den Katalog komplett überarbeitet und mit einem neuen Design versehen. Dabei wurden die Dinge zwar nicht auf den Kopf gestellt, aber um 90° gedreht.

Der 40 Seiten starke DTB Shop Katalog Frühjahr/Sommer 2012 ist erstmals im Querformat erschienen. Er präsentiert sich moderner und übersichtlicher mit noch mehr nützlichen Informationen für Aktive und Betreuer. Gestaltet wurde der Katalog von ERHARD SPORT: Der Experte für Entwicklung, Produktion, Service und Vertrieb von Sportgeräten sowie die Ausstattung von Sportanlagen betreiben den DTB Shop seit November 2011. Bisher war dies vor allem im Online-Shop unter www.dtb-shop.de zu erkennen, jetzt zeigen sich die Neuerungen auch im gedruckten Standardwerk.

Neues Layout, bewährte Qualität
Bei allen Neuerungen: Die bewährte Einteilung in DTB-Markenwelten ist erhalten geblieben in TURNEN (Geräteturnen, Trampolinturnen, Rhythmische Sportgymnastik sowie Rhönradturnen), KINDERTURNEN (motorische Grundlagenausbildung) und GYMWELT (Angebote des Fitness- und Gesundheitssports, des Natursports, der Bewegungskünste & Turnartistik sowie des Bereichs Rhythmik, Tanz & Vorführung). Unverändert auch die die Auswahl der vorgestellten Produkte durch die DTB-Fachabteilungen und das Qualitätssiegel Von DTB- Experten geprüft. Der DTB Shop-Katalog erscheint in einer Auflage von fast 100.000 Exemplaren und blickt auch bereits auf das bestimmende Turnereignis in Deutschland voraus denn in 420 Tagen ist es soweit:

Unter dem Motto Leben in Bewegung steigt vom 18.-25. Mai 2013 das Internationale Deutsche Turnfest in der Metropolregion Rhein-Neckar. Turnerinnen und Turner, Vereine und Gruppen finden im DTB-Shop Katalog das passende Equipment für die persönliche Vorbereitung auf dieses Großereignis. Neben der Qualität der Produkte und dem Service für die Bestellenden, der durch die Erfahrung des ERHARD SPORT Vertriebs gewährleistet wird, bleibt aber noch etwas auch im neuen Katalog beim bewährten Alten: Der gedruckte Katalog zeigt nur eine Auswahl des gesamten Sortiments, im Online-Shop findet jeder Turner genau das passende für seine individuellen Anforderungen, so Clemens Weigand, Geschäftsführer von ERHARD SPORT.

Der Online-Shop mit über 3.000 Produkten ist erreichbar unter: www.dtb-shop.de

ERHARD SPORT INTERNATIONAL – der Ausstatter für alle, die dem Sport Raum geben:
Mit mehr als 200 Beschäftigten fertigt das 1880 gegründete Familienunternehmen Sportgeräte für den weltweiten Markt. Mit einem Sortiment von über 12.000 Artikeln zählt ERHARD SPORT INTERNATIONAL zu den Marktführern der Branche. Insbesondere die Planung und Ausstattung von Sporthallen und Sportplätzen in aller Welt zählen zu den Kernkompetenzen des Unternehmens. Auch internationale Großveranstaltungen wie Weltmeisterschaften und Olympische Spiele werden regelmäßig von ERHARD SPORT INTERNATIONAL ausgestattet.

Weitere Informationen zu ERHARD SPORT INTERNATIONAL:

www.erhard-sport.com und www.facebook.com/erhardsport
Online-Shop: www.erhard-sport.de