dsdsblogkids.de

Dsds Kids – News Blog Hintergründe und Informationen.

(NL/1155994605) Hintergründe, Informationen und News im Fan-Blog von Dsds Kids die neue Kindershow und Ableger von der erfolgreichen Castingshow: Dsds Deutschland sucht den Superstar.
Dsds Kids ist für Kinder bis 14 Jahre ! Mehr als 38.000 Bewerbungen sind eingegangen, das schlägt selber die Muttershow „DSDS -Deutschland sucht den Superstar“ !

Die Kinder und Castingshow Dsds Kids startet am Samstag, 5 Mai um 20:15 zum ersten mal auf RTL weitere Sendungen folgen jeweils dann am:

– Freitag, 11. Mai, 20.15 Uhr
– Freitag, 18. Mai, 20.15 Uhr
– Samstag, 19. Mai, 20.15 Uhr

Beim dem Castings in sieben Städten Deutschlands und Österreichs wurden die besten 30 Kinder ausgewählt, die in 3 Shows auf RTL dann jeweils auftreten werden.
Zu gewinnen gibt es als Preis:
Eins Ausbildungs-Stipendium für die Zukunft und ein Preisgeld.
Auf dem Blog www.dsdsblogkids.de bekommt Ihr neue und alte Artikel zu den Sendungen.
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Media Agentur Girengir
Alexander Girengir
Steubenstrasse 17
35576 Wetzlar
redaktion@dsdsblogkids.de
www.dsdsblogkids.de