Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

Feb
21

DSDS Menderes bei Ballermann TV

Ballermann-TV spricht mit dem DSDS-Kultstar Menderes über sein Leben in und außerhalb der TV-Welt. Ein Menderes den man so im TV noch nicht gesehen und erlebt hat!
DSDS Menderes bei Ballermann TV

Menderes. Das Casting-Urgestein. Neben Dieter Bohlen eines der bekanntesten Gesichter bei DSDS. Seit Jahren kämpft er verbittert um den Einzug in den Recall. In diesem Jahr hat er sogar alle drei Jurymitglieder von sich überzeugen können.
Doch leider, wie hätte man es auch anderes vermutet, stellte man ihm im Recall ein Beinchen.

Menderes, derjenige der immer einstecken muss?
Ein Bild, dass sich in den vergangenen Jahren in den Köpfen der Zuschauer eingebrannt hat. Ein Möchtegern-Star – Ein schlechter Michael Jackson Verschnitt.
So oder so ähnlich will die Presse den eigentlichen Kämpfer darstellen.
In einem Exklusiv Interview öffnet er sich uns gegenüber und erzählt sehr offen von seinen Erlebnissen innerhalb der DSDS Staffeln und seinem starken Willen endlich als eigenständiger Künstler angesehen zu werden.
Wir erleben einen Menderes, der offen und ehrlich über seine Gefühle und Gedanken plaudert. Ohne Scham und ohne Angst.
Ein Künstler, der sich in den vergangenen Jahren eine dicke Haut aneignen musste.

Hier kleine Auszüge aus dem Interview:
” Die meisten Menschen haben leider noch Vorurteile gegenüber meiner Person. Viele denken dass ich größenwahnsinnig bin. Doch das bin ich nicht. Ich muss mir den Applaus wirklich hart erkämpfen. …..Mein Ziel ist es, dass die Menschen für den Moment Spaß haben”.

” Ich erwarte nie viel. Um so glücklicher bin ich dann wenn sie mich gut finden. Es ist immer noch ein Unterschied zwischen einem Live Auftritt und einem Auftritt im Fernsehen. Das merkt auch das Publikum. Es ist immer wieder interessant für mich zu sehen, wie sich das Verhalten der Menschen verändert sobald Sie sich ein wenig mit mir unterhalten haben. Dann kommt oft der Satz – “Hey, du bist ja doch total nett”. Das freut mich dann sehr”.

” Oft sagen die Menschen “Du bist ein schlechter Imitator”. Ich habe nie behauptet, dass ich ein Michael Jackson Imitator sein möchte. Das Fernsehen hat mich dazu gemacht. Die Menschen dürften mich eigentlich mit keinem anderen vergleichen. Wenn Sie endlich nur mich sehen würden, würden Sie merken, dass ich gar nicht so schlecht bin”.

“Insgesamt sollten die Menschen sowieso nicht das glauben, was sie im Fernsehen sehen. Nur weil Dieter Bohlen etwas gut findet, muss es nicht zwingend gut sein. Sie sollten sich selbst lieber eine eigene Meinung bilden”.

Das komplette Interview ist auf www.ballermann-tv.de zu sehen.
Teil 1 – 19.02.2011
Teil 2 – 20.02.2011

About Ballermann-TV

Ballermann-TV.de – Das Online-Medium rund um das Thema Party, Event und Unterhaltung.
Mit der großen Rubrik: Deutschland feiert – Party-Check 2012
TV-Reportagen, Interviews, Meinungen, Impressionen aus Deutschland, den Aprés-Skigebieten, Mallorca und da wo gefeiert wird.
Ballermann-TV ist seit zwei jahren erfolgreich auf dem Markt und blickt nicht nur vor die Kulissen der Szene sondern ist auch hautnah bei den Künstlern der Branche vertreten.
Die Marke “Ballermann” ist eine geschützte Marke der Fa. Engelhardt Markenkonzepte GmbH.
Ballermann-TV ist unterlizenziert an Flying Media, Sven Klawunder (Produzent von Ballermann-TV)

Die Marke Ballermann®:
“Ballermann®”, “Ballermann 6®”, “Ballermann 6 Balneario®” und “Ballermann´s World®”, “Ballermann Records®”; “DIE BALLERMÄNNER®” sowie “alle Mann am Ballermann®”sind für eine Vielzahl von Waren und Dienstleistungen geschützte und eingetragene Marken (DE 2912542, DE 395 20 454, DE 395 32 401, DE 395 41 643, DE 397 20 684, DE 397 48 147, DE 397 48 148, DE 399 77 705, DE 300 66 279, DE 300 75 142, DE 305 34 388, DE 307 57 409; DE 307 80 740; DE 30 2009 005 808; IR 647 500).Informationen zu den Marken und deren Schutzumfang (Waren und Dienstleistungen) können von jedermann kostenlos auf den Internetseiten des Deutschen Patent- und Markenamt (DPMA) recherchiert und geprüft werden (http://register.dpma.de/DPMAregister/marke/einsteiger). Die Verwertung und Generallizenz der o.g. Markenrechte liegt bei der A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH (www.ballermann.de).

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
post@markenkonzepte.de
04245 3179970
http://www.markenkonzepte.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»