Drymat Steuergeräte – Garantierte Qualität durch hochwertige Produktion

Höchste Produktionsstandards und hochwertige Materialien stehen für die hohe Qualität der Drymat- Systeme, auch dank der ausgezeichneten Fertiger der Drymat Systeme GmbH

(NL/1080063081) Die Steuergeräte der Drymat Systeme GmbH erfreuen sich bei privaten und gewerblichen Kunden großer Beliebtheit. Dies liegt zu einem großen Teil auch am Fertiger der Drymat Systeme Steuergeräte, der TURCK duotec GmbH, die im vergangenen Jahr beim BestEMS-Award in der Kategorie Produktqualität Sieger wurde. Die Drymat Systeme GmbH ist Produzent für Drymat Systeme Frank Lindner (Personengesellschaft, http://www.drymat.tv).

Insbesondere der ausgezeichnete Fertiger TURCK duotec steht für höchste Qualität und fertigt exklusiv sämtliche Drymat Steuergeräte. Im Jahr 2011 wurde die TURCK duotec GmbH für ihre gute Arbeit mit dem BestEMS-Award für Produktqualität ausgezeichnet. Die Drymat-Systeme werden nach modernsten Fertigungsmethoden gebaut. So sorgen YAG-Laser für detailgenaue Fertigung, Kalibrierung und Abgleichung der System-Widerstände. Bei der Erstellung von Leiterbahnen und integrierten Bauelementen der Drymat-Systeme setzt TURCK duotec auf hybride Technik. Die Kunden der TURCK duotec GmbH kommen aus der Automobil, der Medizin- und der Antriebstechnik. Die qualitativ hochwertige Fertigung der Drymat-Systeme übernehmen dabei erfahrene Mitarbeiter. Sämtliche Teile der Drymat-Systeme werden in Deutschland nach der Industrienorm Stufe 3 (DIN-Norm) gefertigt. Dies bedeutet für Kunden der Drymat Systeme GmbH: Maximale Qualität. Dadurch kann die Drymat Systeme GmbH den Kunden eine Gewährleistung von 20 Jahren auf die Drymat Steuergeräte anbieten. Ein eigens entwickeltes Selbst-Diagnose-System auf Basis moderner RISC-Chip-Technologie wertet sämtliche Informationen der Drymat-Systeme aus und zeigt diese auf dem LCD-Display des Drymat Steuergerätes an. Ein spezielles Sicherheitssystem sorgt zudem dafür, dass bei zu viel Spannung in der Versorgungsleitung (z.B. bei einem Blitzeinschlag) das Gerät ausgeschaltet und dadurch nicht beschädigt wird.

Umfangreiche Tests, ausgewiesen hohe Produktionsstandards und modernste Materialien – die Drymat Systeme GmbH setzt auf Qualität Made in Germany. Durch die hohen Anforderungen an die eigenen Techniken und Geräte sowie durch eine erfolgreiche simulierte Alterung (in Anlehnung an DIN-Norm) kann die Drymat Systeme GmbH ihren Kunden bedenkenlos eine Garantie von 20 Jahren aussprechen. Weitere Informationen über Drymat Systeme Frank Lindner finden Sie unter http://www.drymat.tv.

DRYMAT Systeme Frank Lindner (Personengesellschaft)
Chemnitzer Straße 07
09577 Niederwiesa
Ansprechpartner: Frank Lindner, Geschäftsführer
info@drymat.de
Fax: 49 3726-700 884

Das Unternehmen Drymat Systeme Frank Lindner wurde 1997 von Frank Lindner gegründet und gehört zu den Marktführern für die Trockenlegung von feuchtem Mauerwerk durch das elektrophysikalische Verfahren. Die Wirkung der Drymat Systeme Frank Lindner sind nachgewiesen und das Unternehmen ist durch die ISO Normen DIN EN ISO 9001 und DIN EN ISO 14001 zertifiziert. Der Spezialist für das Trockenlegen von feuchtem Mauerwerk durch elektrophysikalische Methoden verfügt zudem über den permanenten Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit, die sogenannte Präqualifikation. Drymat Systeme Frank Lindner war bereits für zahlreiche renommierte Kunden wie dem Nationalmuseum in Danzig (Polen), zahlreichen Wohnungsbaugesellschaften sowie dem weltweit bekannten Kunstmuseum Eremitage in St. Petersburg (Russland).

Redaktionsbüro für Bild & Text
Frank-Michael Preuss