Don´t worry – be happy

Und, ist der Ohrwurm schon in Ihrem Kopf? Das Lied macht gute Laune – Sie fühlen sich wohl und erinnern sich an eine wundervolle Zeit. Das Gefühl der Geborgenheit, der inneren Zufriedenheit, zumindest für einen Moment – damit wollen auch wir unsere Kunden verwöhnen. Das Projekt „be happy“ wird in Kooperation mit der Coats GmbH verwirklicht und unterstützt uns bei diesem Vorhaben.
Don´t worry - be happy

Be happy – Strick Graffiti in der Stadt.
Die SEWA Filiale in Mariahilf wurde eingerüstet zwecks Fassadenumbau. Um die nüchtern wirkenden Stangen freundlicher zu machen, haben wir kurzerhand Stricknadel und Wolle genommen. Mit viel Elan und Freude sind viele bunte, und erstaunlich aufwändig bestickte Formen entstanden, die um die Stangen gebunden und fixiert wurden. So entstand mitten in der Einkaufszone Mariahilfer Straße ein Blickfang der Besonderen Art. „Wo Menschen sich treffen ist immer ein guter Ort, die kleinen schönen Dinge im Leben zu platzieren. Wir haben den Faden nicht verloren und verschönern damit ein klein wenig unsere Welt.“, so Geschäftsführer Andreas Reichel.
Das Projekt „Be Happy“ begleitet von nun an die Menschen rund um SEWA. Nach außen hin spiegelt das Projekt so die bunte Vielfalt und Freude des Unternehmens wider. In der Filiale schließlich wird einem das gezeigt, was SEWA mit dem Projekt „be happy“ fördern möchte: ein Lächeln auf die Gesichter der Kunden.
Von Handwerkskunst aus Bali über schicke Kerzen aus aller Welt bis hin zu Dekorationsmaterial und buntem Kitsch aus Indien – bei SEWA finden Sie alles zu günstigen Preisen.

Madal Bal AG & Co. GmbH
Leo Prankl