dmexco Conference 2015 vereint außergewöhnliche Speaker aus allen Welten der Digiconomy

(Mynewsdesk) #dmexco #conference #2015

Bridging Worlds: Auf dem Weg in die Digiconomy schlägt das Programm der dmexco Conference 2015 mit Top-Speakern aus allen Regionen der Welt die entscheidenden Brücken zwischen den relevantesten Themen auf der einen Seite und den großen Werbetreibenden, den wichtigsten Agentur-Netzwerken, führenden Digital Brands, dem Handel und den Medienhäusern bis hin zu den kreativen und visionären Masterminds auf der anderen. Das komplette Conference-Programm ist Ende Juli online abrufbar. Fachbesucher registrieren sich ab 20. Juli zunächst kostenfrei für die dmexco 2015 unter http://dmexco.de/2015/de/Tickets.html.

Köln, 7. Juli 2015 – Die dmexco Conference 2015 verbindet in ihrem Programm unter dem Motto „Bridging Worlds“ sämtliche Welten der heutigen Digiconomy. Bereits zu den ersten Speaker-Highlights der dmexco Conference 2015 zählen die wichtigsten Vordenker und Visionäre aus der gesamten Welt der Marketing-, Media-und Werbewirtschaft. In vielfältigen und erstklassig besetzten Conference-Formaten werden sie unterschiedliche Welten vereinen, versuchen Gegensätze zu überbrücken und die dmexco Besucher auf dem Weg in die Wirtschaft 4.0 bestmöglich zu unterstützen.

Gipfeltreffen der internationalen Kunden und Agenturwirtschaft

Führende Unternehmenslenker der globalen Werbewirtschaft entfalten auf der dmexco Conference 2015 neue Potenziale. Darunter internationale Top-Werbetreibende wie Raja Rajamannar (Global CMO, Mastercard), Babs Rangaiah (Vice President Global Media Innovation, Unilever) und Deborah Wahl (SVP & CMO, McDonald´s). Aus Deutschland steht eine illustre Auswahl von C-Executives der führenden Werbetreibenden wie Béatrice Guillaume-Grabisch (CEO, Nestlé Germany), Ralf Gusko (Executive Board Member, Beiersdorf), Marie Eve Schroeder (CMO Henkel Beauty Care, SVP, Henkel) und Marc Opelt (Member of the Management Board for Marketing and Sales, Otto) erstmals auf der dmexco-Bühne. Über zukunftsweisende Visionen und Strategien aus der internationalen Agenturlandschaft berichten die globalen Chefs der wichtigsten Agentur-Netzwerke: von Sir Martin Sorrell (Chairman & CEO, WPP Group), Yannick Bolloré (Chairman & CEO, Havas), Henry Tajer (Global CEO, IPG Mediabrands) über Troy Ruhanen (President & CEO, TBWA Worldwide) und Steve King (Global CEO, ZenithOptimedia) bis Nigel Morris (CEO, Dentsu Aegis Network Americas & EMEA), Jonathan Nelson (CEO, Omnicom Digital), Mark Read (CEO, Wunderman), Laura Desmond (CEO, Starcom MediaVest Group) und Michael Trautmann (Founder & CEO, thjnk).

Welcome to the show: Digital Brands und Medienhäuser

Wertvolle Einblicke aus der Welt der führenden digitalen Marken und Plattformen liefern u. a. Adam Bain (President Global Revenue, Twitter), Tim Armstrong (CEO, AOL), Prashant Fuloria (SVP Advertising Products, Yahoo), Marne Levine (COO, Instagram – angefragt), Nicola Mendelsohn (VP EMEA, Facebook), Lexi Reese (VP Global Programmatic Platforms, Google), Thomas Kurian (President Product Development, Oracle) und Arkady Volozh (Co-Founder & CEO, Yandex). Als führende Medienhäuser zeigen Thomas Ebeling (CEO, ProSiebenSat1 Group), Jim Egan (CEO, BBC Global News), Frank Cooper (CMO & CCO, Buzzfeed), Gabor Steingart (Publisher, Handelsblatt Group), Jacki Kelley (COO, Bloomberg Media) und Erin McPherson (CCO, Maker Studios), wie die internationale Medienwirtschaft in eine erfolgreiche digitale Zukunft durchstartet.

Top-Retailer und -Masterminds sprechen auf der dmexco 2015

Die zentralen Chancen und Herausforderungen der Digiconomy für den weltweiten Handel beleuchten nationale und internationale Vertreter aus dem klassischen und digitalen Handel, wie Kate Kui (VP, JD.com) aus China, Martin Wild (CDO, Media-Saturn) und Jean-Jacques van Oosten (CDO, Rewe Group). Als weiteres Highlight der dmexco Conference 2015 wagen ausgewählte CEOs, Visionäre und Kreative einen Blick über den Tellerrand aktueller Digital Trends. Darunter u. a. John Battelle (Founder & CEO, NewCo), Gary Vaynerchuk (Founder, VaynerMedia), Jim Stengel (CEO & Founder, The Jim Stengel Company), Michael Kassan (Chairman & CEO, MediaLink), Shahrzad Rafati (Founder & CEO, Broadband.tv), David Hayes (Head of Creative Strategy & Entertainment Evangelist, Tumblr) und Alexander Schill (CCO & Managing Director, Serviceplan Group).

Christian Muche und Frank Schneider, beide dmexco: „Wir sind davon überzeugt, dass wirtschaftliche Erfolge zukünftig ganz entscheidend davon abhängen werden, ob Unternehmen reale und virtuelle, digitale und analoge Welten miteinander verbinden und die Brücke zum Konsumenten von morgen schlagen können. In Expo und Conference der dmexco 2015 haben wir uns daher das Ziel gesetzt, sämtliche Bereiche und Disziplinen des Digital Business zu vereinen und den Unternehmen damit die entscheidende Brücke in eine neue digitale Ära zu schlagen. In der dmexco Conference versammeln wir dazu die führenden Köpfe und die wichtigsten Brands aus allen relevanten Wirtschaftszweigen an nur einem Ort und unter einem Dach. Und das auf allerhöchstem Level! Unsere Besucher und Gäste werden hierbei eine Vielzahl an Speakern erstmals auf einer europäischen Bühne erleben.“

Das komplette Programm der dmexco Conference 2015 ist ab Ende Juli online abrufbar, eine erste Vorschau findet sich unter http://dmexco.de/2015/de/Top_Speaker.html. Interessierte Entscheider aus der Marketing-, Technologie-, Kreativ- und Medienbranche können sich ihre kostenfreien dmexco Tickets ab 20. Juli unter http://dmexco.de/2015/de/Tickets.html sichern. Die kostenfreie Registrierungsphase läuft noch bis zum 17. August. Danach startet das mehrstufige Ticketpreis-Modell.

Vorschlag für Twitter:
Preview: #dmexco #Conference #2015 vereint Top-Speaker aus allen Welten der Digiconomy http://dmexco.de/2015/de/Top_Speaker.html

Vorschlag für Facebook:
Erste Preview auf das Programm der #dmexco #Conference #2015 zeigt deutlich: Auf dem Weg in die digitale Ära der #Digiconomy schlägt das Konferenz-Programm unter dem diesjährigen dmexco #Motto „Bridging Worlds“ die entscheidenden Brücken zwischen den relevantesten Themen auf der einen Seite und den großen Werbetreibenden, den wichtigsten Agentur-Netzwerken, führenden Digital Brands, dem Handel und den Medienhäusern bis hin zu den kreativen und visionären Masterminds auf der anderen. Erste Speaker-Highlights gibt es unter http://dmexco.de/2015/de/Top_Speaker.html. Das komplette Conference-Programm ist ab Ende Juli online abrufbar. Fachbesucher registrieren sich ab 20. Juli kostenfrei für die dmexco 2015 unter http://dmexco.de/2015/de/Tickets.html

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im dmexco.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Über #dmexco

Die dmexco ist die weltweite Leitmesse und Konferenz für die digitale Wirtschaft. Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist Inhaber der Marke dmexco und unter besonderer Mitwirkung des Online-Vermarkterkreis (OVK) ideeller sowie fachlicher Träger der Kongressmesse. Veranstalter der dmexco ist die Koelnmesse. Als einzigartige Kombination aus Messe und Konferenz steht die dmexco für innovative und zukunftsweisende Entwicklungen und Trends im Zentrum einer neuen digitalen Ökonomie: der Digiconomy. Mit einem Fokus auf Marketing, Media, Werbung, Technologie und das Internet of Things ist die dmexco die globale Plattform für einen effektiven Wissenstransfer und direkte Geschäftsabschlüsse. In vielfältigen Formaten bietet sie die größte Auswahl an aktuellen Wirtschaftstrends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer Vielfalt. Die dmexco ist damit für alle Vordenker und Meinungsführer von Marken, für Werbungtreibende, Vermarkter und Start-Ups sowie alle Agentursegmente und Medienhäuser die zentrale Leistungsshow im digitalen Zeitalter.

Alle Informationen zur dmexco 2015 (16. & 17. September in Köln) sowie Fotos, Videos und O-Töne der dmexco 2014 finden Sie unter http://www.dmexco.de, http://www.facebook.com/dmexco, http://twitter.com/dmexco und http://www.youtube.com/dmexcovideo.

dmexco
André Hoffmann