dmexco 2015 setzt auf Allianz aus starken Partnern

(Mynewsdesk) #dmexco #partner #2015

Über 50 hochkarätige Player der internationalen Digiconomy haben sich zu einem schlagkräftigen dmexco-Förderkreis zusammengeschlossen: Als tatkräftige Partner und Sponsoren unterstützen sie die aktive Planung und Umsetzung der dmexco 2015. Eine kompakte Übersicht der diesjährigen dmexco Partner findet sich unter http://dmexco.de/2015/de/Partner.html.

Köln, 8. September 2015 – Sechs Official Partner, rund 20 Sponsoren sowie über 30 Medienpartner aus dem In- und Ausland: Neben dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e. V. und dem Online-Vermarkterkreis (OVK) als ideelle und fachliche Träger der dmexco unterstützen alle zentralen Verbände der internationalen Digiconomy die dmexco 2015. Als Official Partner stehen in diesem Jahr die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung e.V. (AGOF), der ArtDirectorsClub, der Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA), das Internet Advertising Bureau (IAB) Europe, die Mobile Marketing Association und die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) an der Seite der dmexco.

Adobe und Sitecore unterstützen die dmexco als Hauptsponsoren
Mit Adobe und Sitecore präsentiert die dmexco 2015 erneut zwei offizielle Hauptsponsoren für alle Bereiche der Expo und Conference. Als Official Conference Sponsor konnte die dmexco Selligent gewinnen, als weitere Sponsoren einzelner Teilbereiche Videology (VIP Guest), Outbrain und Opera Mediaworks (VIP Opening Party), Accenture und arvato (Official dmexco Party), Taboola (Cologne Breakfast), Appnexus (Cologne Club), Wirecard (Start-Up Village), The Trade Desk (Video Channel & TV-Studio), Performics (Live Voting Tool), Sourcepoint (Blogger Area), adloox (Café), comscore (Diner), OpenX (Market Place 1), Twitter (Market Place 2) sowie SimilarWeb (Food Court) gewinnen.

Namhafte Medienpartner aus dem In- und Ausland
Zum medialen Förderkreis der dmexco zählen erneut führende Wirtschafts- und Fachtitel aus dem In- und Ausland. Zu den internationalen Medienpartnern der dmexco 2015 gehören Advertising Age, BW Businessworld, Digital Market Asia, eMarketer, Haymarket mit allen relevanten Titeln, Huffington Post, M&M Global, marketingdirecto, Mobile Marketing Magazine, The Drum und Video Ad News. Auf nationaler Ebene arbeitet die dmexco eng mit ihren Medienpartnern absatzwirtschaft, acquisa, Business Punk, Capital, e-commerce Magazin, Faz.net, Focus Online, Handelsblatt, Horizont, Internet World Business, kress, marconomy, marketing-börse, Mobile Business, mynewsdesk, One to One, saphiron, t3n, Venturate, Versandhausberater, W&V, WirtschaftsWoche und Zeit Online sowie mit ihrem TV-Partner n-tv zusammen.
Als Preferred Partner der dmexco ist OnPage.org Teil der Partner-Allianz.
Eine kompakte Übersicht über alle Sponsoren und Partner der dmexco 2015 findet sich unter http://dmexco.de/2015/de/Partner.html. Fachbesucher sichern sich ihre Tickets für die dmexco 2015 unter http://dmexco.de/Tickets

Vorschlag für Twitter
Strong Alliance: Starke #Partner für eine starke #dmexco 2015 http://dmexco.de/2015/de/Partner.html

Vorschlag für Facebook
Sechs Official Partner, rund 20 Sponsoren sowie über 30 Medienpartner aus dem In- und Ausland: Über 50 hochkarätige Player der internationalen #Digiconomy haben sich zu einem schlagkräftigen dmexco-Förderkreis zusammengeschlossen. Als tatkräftige #Partner und #Sponsoren unterstützen sie die aktive Planung und Umsetzung der #dmexco 2015. Eine kompakte Übersicht der diesjährigen dmexco Partner findet sich unter http://dmexco.de/2015/de/Partner.html.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im dmexco.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Über #dmexco

Die dmexco ist die weltweite Leitmesse und Konferenz für die digitale Wirtschaft. Als einzigartige Kombination aus Messe und Konferenz steht die dmexco für innovative und zukunftsweisende Entwicklungen und Trends im Zentrum einer neuen digitalen Ökonomie: der Digiconomy. Mit einem Fokus auf Marketing, Media, Werbung, Technologie und das Internet of Things ist die dmexco die globale Plattform für einen effektiven Wissenstransfer und direkte Geschäftsabschlüsse. In vielfältigen Formaten bietet sie die größte Auswahl an aktuellen Wirtschaftstrends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer Vielfalt. Die dmexco ist damit für alle Vordenker und Meinungsführer von Marken, für Werbungtreibende, Vermarkter und Start-Ups sowie alle Agentursegmente und Medienhäuser die zentrale Leistungsshow im digitalen Zeitalter.
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist Inhaber der Marke dmexco und unter besonderer Mitwirkung des Online-Vermarkterkreis (OVK) ideeller sowie fachlicher Träger der Kongressmesse. Veranstalter der dmexco ist die Koelnmesse.

Alle Informationen zur dmexco 2015 (16. & 17. September in Köln) sowie Fotos, Videos und O-Töne der dmexco 2014 finden Sie unter http://www.dmexco.de, http://www.facebook.com/dmexco, http://twitter.com/dmexco und http://www.youtube.com/dmexcovideo.

dmexco
André Hoffmann