DKB-Energie Darlehen jetzt bereits ab 4,95 %

Immobilienfinanzierung.net informiert: DKB Bank senkt Kreditzinsen für das DKB-Energie Darlehen auf einheitlich 4,95 % p. a. effektiv Ideal zur Finanzierung energieeffizienter Modernisierungsmaßnahmen

DKB-Energie Darlehen jetzt bereits ab 4,95 %

(NL/6225465835) Bei der Modernisierung ihrer Immobilie achten immer mehr Hauseigentümer auf den Einsatz energieeffizienter Technologien bzw. die Nutzung regenerativer Energie. Mit dem DKB-Energie Kredit lassen sich diese ökologisch und ökonomisch sinnvollen Maßnahmen ab sofort noch günstiger finanzieren. Das speziell auf die Bedürfnisse energiebewusster Privatkunden zugeschnittene Darlehen ist jetzt bereits ab effektiven 4,95 % Zinsen p.a. erhältlich laufzeit- und bonitätsunabhängig, wie sich unter http://www.immobilienfinanzierung.net/vergleiche/immobilienfinanzierungen/dkb/ nachlesen lässt.

Mit dem DKB-Energie-Kredit lassen sich z. B. Photovoltaikanlagen, solarthermische Anlagen, Wärmepumpen oder Pelletheizungen finanzieren. Je nach Bedarf sind Kreditsummen zwischen 5.000 und 60.000 Euro möglich. Darüber hinaus profitieren Darlehensnehmer von individuellen Laufzeiten von 1 bis maximal 18 Jahren. Wichtig für Sparer: Die DKB verzichtet beim DKB-Energie-Kredit generell auf Bearbeitungsgebühren. Eine Grundbucheintragung ist ebenfalls nicht notwendig. Das Darlehen ist als Einzelfinanzierung oder als Bestandteil einer Baufinanzierung möglich.

Mehr Informationen zur Immobilienfinanzierung sowie ein Vergleich aktueller Anbieter findet sich auf http://www.immobilienfinanzierung.net/vergleiche/immobilienfinanzierungen/

Auf dem Fachportal www.Immobilienfinanzierung.net werden marktaktuelle Angebote der besten Bausparkassen und Immobilienfinanzierer miteinander verglichen. Ein umfangreicher Ratgeber informiert über alles Wissenswerte rund um die Themen Bausparen und Immobilienfinanzierung.

Kontakt:
Concitare GmbH