Dirk Schröter Kellinghusen feiert 10 Jahre Roulette Forum

Als Gründer und auch als Betreiber des Roulette Forums kann Dirk Schröter Kellinghusen in diesem Jahr das 10jährige Jubiläum des Roulette Forums feiern. Eröffnet hat es Dirk Schröter Kellinghusen im November 2001. Seitdem ist das Forum online und hat als das größte und bekannteste deutschsprachige Roulette Forum viele begeisterte Anhänger des Roulettespiels gefunden. Im Forum von Dirk Schröter Kellinghusen diskutieren viele Spielbegeisterte mit, die teilweise seit Jahrzehnten selbst Roulette spielen und dabei so manchen großen Spielerfolg erzielen konnten. Wer sich an dieses Forum von Dirk Schröter Kellinghusen wendet, darf sicher sein, dass hinter dem einen oder anderen Pseudonym echte Profis und teilweise auch Fachbuchautoren stecken.

Das Forum von Dirk Schröter Kellinghusen bietet Tipps und Information

Im beliebten Forum von Dirk Schröter Kellinghusen können Freunde des Glücksspiels jede Menge Tipps zu den verschiedensten Diskussionsthemen erhalten. Themen sind die verschiedenen Roulette Systeme, Progressionen und Spielregeln, Roulettekessel-Analysen und Infos über verschiedene Spielbanken. Von Interesse für die User des Rouletteforums von Dirk Schröter Kellinghusen sind auch Tipps und Informationen zu weiteren Glücksspielen, wie Poker, Blackjack oder Sportwetten. Das beliebteste Glücksspiel ist nach wie vor das Roulette. In Europas Spielbanken wird es traditionell seit langer Zeit angeboten.

Erfolg kommt nicht von alleine

Wer an Roulette denkt, denkt an Glücksspiel und kann sich schnell in der Illusion verlieren, es hätte tatsächlich nur mit dem Glück zu tun, ob jemand gewinnen kann oder nicht. Einer der fachkundigsten Forumteilnehmer im Roulette Forum von Dirk Schröter Kellinghusen ist Christian Kaisan, der dort unter dem Pseudonym „Sachse“ Rat und Tipps zum Spielen gibt. Dirk Schröter Kellinghusen und Forum-Teilnehmer „Sachse“ wissen ganz genau, dass das Gewinnen beim Roulette oder bei anderen Glücksspielen, wie Blackjack, Sportwetten oder Poker viel mit Disziplin und Kenntnis der Regeln zu tun hat. Der Zufall ist stets mit im Spiel, aber man kann sich nicht immer nur auf sein Glück verlassen. Es reicht auch nicht das akribische Notieren der zuletzt gefallenen Zahlen am Roulettetisch oder der Versuch, mit systematischem Spiel nach starren Regeln den Zufall dauerhaft bezwingen zu wollen. „Kesselgucker“ werden die erfolgreichsten Roulettespieler in den Spielbanken genannt. „Sachse“ aus dem Rouletteforum von Dirk Schröter Kellinghusen ist einer dieser „Kesselgucker“, der es mit dieser ganz besonderen Mischung aus Können und etwas intuitivem Gespür geschafft hat, recht viel vom Roulettetisch mit nach Hause zu nehmen. Deshalb zählt er zu den beliebtesten und am meisten respektierten Experten im Roulette Forum von Dirk Schröter Kellinghusen.

Christian Kaisan – einer der besten Roulette-Profis weltweit

Kaum ein anderer Roulettespieler beherrscht das „Kesselgucken“ so gut wie der „Sachse“. In den letzten 20 Jahren hat er mit seiner Leidenschaft für das beliebte Glücksspiel sehr viel Geld gewonnen. In diversen TV-Sendungen und Printmedien wurde bereits häufiger darüber berichtet. Im Roulette Forum von Dirk Schröter Kellinghusen lässt der „Sachse“ andere Roulettebegeisterte an seinem Wissen über erfolgsorientierte Gewinnstrategien teilhaben. Seiner Meinung nach gibt es keine dauerhaft funktionierenden Roulettesysteme auf mathematischer Grundlage, weil der Auszahlungsnachteil auf lange Sicht nicht mit Systemspiel zu überwinden ist. Der Roulette-Millionär Christian Kaisan hat trotzdem Spaß daran, mit Systemspielern und anderen Roulette-Interessierten, die das Fieber ebenfalls zum Spieltisch zieht, im Forum von Dirk Schröter Kellinghusen zu diskutieren.

Pressemotion – Unabhängige Presseagentur aus Berlin

Pressemotion