Die Seelenpartnerschaft einfach erklärt

Begriffe wie Seelenpartnerin oder Seelenpartner lösen bei den meisten Menschen enorm romantische Vorstellungen aus. Der physikalische Kreislauf des Lebens beginnt.

Die Seelenpartnerschaft einfach erklärt

Seelenverwandschaft Berater sofort anrufen

Um zu präzisieren, woran man seine Seelengemeinschaft erkennt, muss man erst einmal erklären, wie eine Seelenpartnerschaft allgemein zustande kommt. Dies ist allerdings ein Sektor oder ein eigener Bereich, was viele Leute aus unterschiedlichen Gründen in keinster Weise betreten wollen. Entgegen der Annahmen vieler, ist die Seelengemeinschaft kein Spaziergang, denn es strebt etwas zusammen, was wegen verschiedener Gesetzmäßigkeiten voneinander getrennt wurde.

Wenn unsereins ablebt, passiert mit der menschlichen Seele das Gleiche, was mit jeglicher Energieform passiert. Unsere Seele durchläuft einen Filter- und Mischprozess, sobald jene in den großen Kreislauf der Umwelt zurückkehrt, vergleichbar mit dem Kreislauf des Wassers, was diverse physikalische Gestalten annimmt. Keine große Abfindung am Ende des Lebens zu erhalten, ist für zahlreiche Personen keine angenehme Vision. Das weiße Licht, dass viele mit einem Nahtoderlebnis zu erkennen meinen, ist in Wahrheit eine Ausprägung dieser Energie, die einen komplexen Erneuerungsprozess durchläuft. Alles was stirbt gelangt auf diesem Weg in jener Transformation zu diesen Punkt, denn nun entstehen die Energien neu und werden miteinander vermischt und gereinigt. Kurz; es entsteht eine neue Form von Energie. Dies ist die berühmte Spirale des Aufstiegs in neue Dimensionen des Verständnisses. Die Seelen bestehen bei diesem Hergang nicht als Ganzes. So dreht sich das Rad des Schicksals, und es entstehen Dinge wie die Seelenpartnerin und der Seelenpartner. Diese Gesamtheit hat einen natürlichen Entstehungsgrund. Das heißt in klaren Worten; sobald eine Seelenpartnerin und ein Seelenpartner einander gegenüber stehen, erkennt der eine im anderen ein Bestandteil seines alten Selbst. Aber mehr instinktiv, praktisch als Ahnung, weil niemand wirklich wissen möchte, wie so etwas zustande kommt. Man möchte lediglich lernen damit umzugehen. Die Seelenpartner fallen sich also mitnichten in die Arme und sind erfreut sich endlich wieder als ein Ganzes zu haben, maximal als temporäre Reaktion, da der natürliche Kreislauf es keinesfalls vorgesehen hat. Hier gehen die Probleme zwischen Seelenpartnerin und Seelenpartner erst einmal so richtig los. Besonders delikat wird die Sache, wenn sich der Seelenpartner als die Ex-Frau, der Sohn oder als Vorgesetzter entpuppt. Dann stellt sich die Frage: Wie ist diese Situation zu meistern?

Allein dieser kleine Auszug zeigt, wie komplex die Angelegenheit ist.

Ob mit Unterstützung von Kartenleger, Seher, oder auch mit der der Methode Channeling, solche Probleme und Schwierigkeiten können gelöst werden! Es sind die Entwicklungsmöglichkeiten mit der die Seelengemeinschaft sichtbar gemacht wird. Berater von kartenlegen-online-orakel stehen begleitend zur Seite, auch bei emotionalen Abgründen in einer Seelenpartnerschaft und zeigen Wege auf, wie diese zu meistern sind.

Kartenlegen sofort am Telefon von liebevolle und treffsichere Berater.Neues über das Orakel,Karten legen online, dem gerne genutzen Ja-Nein Orakel,Astrologie und natürlich Esoterik,Horoskop und Mystik,Alle erfahrene Berater aus dem Bereich Astrologie können sofort angerufen werden.Jahrelange Erfahrungen z.B. in den Bereichen Tarot, Astrologie, spirituelle Hellsichtigkeit und Pendeln sprechen für sich. Liebevolle Berater helfen auch bei schwierigen Situationen.

Kartenlegen-Online-Orakel
Paul Ehrlicher