Die schönsten Momente im Fotobuch festhalten und überreichen – das perfekte Geschenk.

Ein bisschen Arbeit, aber sehr viel Freude bringt das Fotobuch mit sich. Inzwischen kann man es wirklich leicht herstellen, mehr dazu bei geschenktipp-portal.de/fotobuch-erstellen/.

(mpt) . Könnte nicht mal jemand die Fotokiste aufräumen und wo war denn dieses eine Bild von Alexandra mit der Eisschnute – so geht es meistens, wenn man mit Freunden zusammensitzt und erzählt. Ein Fotobuch wäre die Lösung, man muss nur mal endlich loslegen. Auf geschenktipp-portal.de/fotobuch-erstellen/ Tipps zu gelungenen Fotobüchern lesen.

Für brillante Farben

Pixum bietet das kostenlose Herunterladen einer guten Software für Fotobücher an. So kann jeder kinderleicht sein eigenes Fotobuch verwirklichen. Schritt für Schritt wird angeleitet und erklärt, da muss man kein Ass am PC sein. Die digitalen Fotos werden endlich aufgeräumt, man kann seine Schnappschüsse herumzeigen und die brillanten Farben überzeugen. Die hochwertige Qualität der Pixum-Fotobücher erfreuen genauso wie der kleine Preis – bereits ab 7,95 Euro ist ein Fotobuch zu haben.

Über 30-mal gesiegt

Wer mit Qualität wirbt, muss sie auch unter Beweis stellen. Genau das tut Pixum täglich. Über 30 Siege kann das Unternehmen vorweisen, sowohl von Verbraucherschutzorganisationen als auch von nationalen und internationalen Printmedien wurde es ausgezeichnet. Damit geht man als Kunde sicher, dass die Fotos in der bestmöglichen Qualität geliefert und auch als Fotobuch verschenkt werden können.

Schöne Anregungen für das richtige Geschenk zum Geburtstag, Hochzeitstag, Jubliäum oder Abitur online – vom Hotelgutschein bis zum Navigationsgerät vom Schmuck bis zum Kinderspielzeug.

geschenktipp-portal
Rosa Friedrichs