Die schönsten Frauen Deutschlands auf dem CeBIT-Stand von PEARL!

Alle drei Miss Germanys von 2011 bis 2013 kommen am 5. März nach Hannover

Die schönsten Frauen Deutschlands auf dem CeBIT-Stand von PEARL!

Die schönsten Frauen Deutschlands auf dem CeBIT-Stand von PEARL, www.pearl.de

Buggingen, 21.02.2013 – Miss Germany 2011 Anne-Kathrin Kosch und Miss Germany 2012 Isabel Gülck wie auch die neue Miss Germany 2013, die am kommenden Samstag gewählt wird, treten zum ersten und einzigen Mal kurz nach der Misswahl auf der CeBIT auf dem Stand von PEARL gemeinsam auf.

Die drei schönsten Frauen Deutschlands stehen der Presse am ersten Messetag auf dem PEARL-Stand ab 13 Uhr für Fotos und Interviews zur Verfügung, präsentieren dann die neue Handy-Uhr von simvalley MOBILE und veranstalten Gewinnspiele. Ines Klemmer, Ex-Miss Germany und Queen oft the World moderiert den Auftritt.

Wir laden Sie herzlich am Dienstag, 05.03.2013 um 13 Uhr auf unseren Stand (Halle 14 / Stand H12) ein. Die drei Miss Germanys stehen gerne für Fotos und Interviews zur Verfügung. Es wird eine Casting-Talent-Show und weitere interessante Auftritte auf der Showbühne von PEARL zu sehen geben. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.

PEARL.GmbH, Buggingen, ist eine internationale Firmengruppe, deren Schwerpunkt auf dem EDV-Zubehör-Versandhandel liegt. Mit einer täglichen Versandkapazität von bis zu 50.000 Paketen, über 7 Millionen Kunden, 11 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr und Versandhaus-Niederlassungen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Frankreich gehört PEARL zu den europaweit größten Katalogversendern für Technik. In Deutschland umfasst das Sortiment rund 16.000 Produkte aus den Bereichen Telekommunikation, Navigation, Unterhaltungs- und Haushaltselektronik, PC-Zubehör sowie trendige Spaß- und Lifestyle-Produkte, siehe www.pearl.de.

Kontakt:
PEARL.GmbH