Die Schlagerwelle – exklusiv bei Gute Laune TV

An zwei Tagen ist der Weißenhäuser Strand an der Ostsee der heiße Mittelpunkt des deutschen Schlagers. Gute Laune TV präsentiert angesagte Stars wie Nik P., Michelle, Jürgen Drews, Achim Petry, die Wildecker Herzbuben, Tim Toupet und Olaf Henning.

Die Schlagerwelle - exklusiv bei Gute Laune TV

Kerstin Merlin

Bereits zum zweiten Mal schwappt „Die Schlagerwelle“ über Deutschland herüber. Und als „Deutschlands größtes Indoor Schlager Festival“ hält sie definitiv, was sie verspricht.

Dazu treten hoffnungsvolle Newcomer wie Marjan & Lukas, Maria Levin, oder Christin Stark auf. Durch den Abend führt die charmante Gute Laune TV-Moderatorin Kerstin Merlin. „Ich bin wahnsinnig froh und stolz, diesen Mega Event für Gute Laune TV moderieren zu dürfen und freue mich schon sehr auf die vielen Stars und ein großartiges Publikum“, so Kerstin Merlin.

Im Vorfeld spielt Benny Schnier im „Schlager XXL Spezial“ rasender Reporter und fühlt backstage den Puls der Stars kurz vor ihrem Auftritt. Die TV Premiere auf Gute Laune TV.
Quelle: Gute Laune TV
Fotocredit: Gute Laune TV

Sendetermine:
Freitag, 25. Januar
19 Uhr:
„Schlager XXL spezial“
20 Uhr:
„Die Schlagerwelle“ Tag 1
(u.a. mit Jürgen Drews, Olaf Henning und Nik P.)

Freitag, 1. Februar
19 Uhr:
„Schlager XXL spezial“
20 Uhr:
„Die Schlagerwelle“ Tag 2
(u.a. mit Michelle, Achim Petry und den Wildecker Herzbuben)

Weitere Informationen: www.gutelaunetv.de

Kontakt:
franel
Presse und Online Promotion
Albrechtstraße 41
www.franel.de