Die Schlager des Sommers – Die Open Air Party – am 23.08.2013

Die Schlager des Sommers - Die Open Air Party - am 23.08.2013

Bernhard Brink

Es wird die wohl heißeste Open Air Party des Sommmers werden. Der charmante und sympathische Moderator Bernhard Brink lädt die Zuschauer am 23.08.2013 um 20.15 Uhr im MDR Fernsehen zu einem Gipfeltreffen der deutschen Schlagerszene ein. Das Line – Up klingt sehr vielversprechend mit Stimmungsmacher Jürgen Drews und DJ Ötzi, den Duettikonen Christian Lais & Ute Freudenberg, Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier, Schlagersuperstar Beatrice Egli, Schlagergrößen wie z.B. G.G. Anderson, Olaf Malolepski, Nicole, Uta Bresan und Jan Smit.

Einige von ihnen konnten mit hohen Chartplatzierungen punkten und andere wiederum feiern in diesem Jahr ihr Bühnenjubiläum.

Nehmen wir z.B. Beatrice Egli. Das der deutsche Schlager lebt und nicht tot ist, bewies Beatrice Egli als sie mit Schlagerliedern bei DSDS gewann. Mit ihrer Single „Mein Herz“ und ihrem Album „Glücksgefühle“ stürmte sie sofort die Charts von 0 auf 1. Jürgen Drews erobert mit seinen „Kornblumen“ die Airplay – und sicherlich auch bald die deutschen Singleverkaufscharts. Jan Smit startete in diesem Jahr das Erfolgscomeback, denn sein Song „Bleiben wie du bist“ wurde innerhalb von 24 Stunden eine Million Mal heruntergeladen. So könnte man zu jedem Künstler etwas schreiben, die in dieser großen TV Sendung „Die Schlager des Sommers – Die Open Air Party“ mit dabei sind.

Aber auch die Neuentdeckungen Laura Wilde, Linda Hesse, Ilka Wolf, Ewig und Wolkenfrei haben es in sich. Eines steht auf jeden Fall jetzt schon fest. Von ihnen wird man noch ganz viel hören.

Auf jeden Fall sollte man „Die Schlager des Sommers – Die Open Air Party“ auf keinen Fall verpassen. Alle Interpreten werden nicht nur das Publikum im Wasserschloss Klaffenbach bei Chemnitz begeistern, sondern auch Sie die Zuschauer vorm Fernseher. Das Einschalten lohnt sich also am 23.08.2013 um 20.15 Uhr im MDR Fernsehen.
Quelle: Daniela Jäntsch

Jäntsch Promotion – bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet. Die PR Agentur wurde im November 2006 gegründet. Die Inhaberin Daniela Jäntsch ist Miglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin, Ressortleitung / Redaktion auf www.Perfect4all.de und in der Bildjournalistik tätig. Weitere Informationen finden Sie auf: www.jaentsch-promotion.de und www.danielajaentsch.jimdo.com

Kontakt:
Jäntsch Promotion