Die raffinierte Verewigung – Lasergravuren

Die raffinierte Verewigung - Lasergravuren

Lasergravuren sind nicht nur eine moderne Variante der Beschriftung, sondern zugleich eine attraktive Alternative zu herkömmlichen Gravuren. Dabei ist die Beschriftung oder Gestaltung wisch- und wasserfest und sehr widerstandsfähig gegen äußere Einflüsse – nur ein Abschleifen kann Lasergravuren entfernen. Dieses Verfahren gewährleistet daher absolute Zuverlässigkeit und ist zudem auch optisch sehr attraktiv.

Wann immer man einer Trophäe oder einem ganz persönlichen Geschenk eine individuelle Note verleihen möchte, sind Lasergravuren ein hervorragender Weg. Der Aufwand ist gering, die Begeisterung jedoch sehr groß, ganz gleich ob der Name der beschenkten Person oder eine kurze Widmung den Gegenstand ziert.
Auch das Unternehmen Pokal Center Westerheider aus dem niedersächsischen Georgsmarienhütte bietet Ihren Kunden diese raffinierte, filigrane und ästhetische Art der Verewigung, die ideal dazu geeignet ist, um nahestehenden Menschen Wertschätzung zu zeigen. Pokal Center Westerheider fertigt jedoch nicht nur Lasergravuren an, sondern hält ebenso sämtliche Gegenstände in einem Online-Shop bereit, die für besondere Ehrungen oder als exklusives Geschenk infrage kommen.

Grenzenlose Möglichkeiten für die individuelle Note

Als Kunde wählt man bei Pokal Center Westerheider unter anderem zwischen exklusiven Glastrophäen, Ehrentafeln oder Bierseideln, die mit einer individuellen Lasergravur garantiert für sehr viel Freude sorgen. Besonders hervorzuheben ist die filigrane, detailreiche Gestaltung der Glastrophäen, zum Beispiel im wellengeschliffenen Formdesign, als dickwandiger Glasaward oder extravaganter Schneckenglas Trophäe mit geschwungenem Design. Ebenfalls beliebt sind Bierseidel mit persönlicher Widmung, die per Lasergravur aufgebracht wird.

Selbstverständlich beschränkt sich das Team von Pokal Center Westerheider nicht auf die Artikel aus ihrem Sortiment, sondern bearbeitet gern auch individuelle Wünsche, wie zum Beispiel Lasergravuren auf Weinflaschen oder Sektgläsern sowie Gegenständen aus verschiedensten Materialien wie Holz, Metall oder Stein. Bis auf dreidimensionale oder verschiedenfarbige Gravuren sind der Kreativität und Fantasie also keinerlei Grenzen gesetzt und die Möglichkeiten für besondere Geschenke und Ehrungen fast unendlich.

Pokal Center Westerheider – Erfahrung und Know-how

Seit 30 Jahren ist Pokal Center Westerheider bundesweit ein bewährter Partner im Pokalversand. Nicht nur hochwertige Medaillen, sondern auch Pokale, Ehrenpreise und andere Trophäen gehören zur vielfältigen Angebotspalette des Unternehmens mit Sitz in Georgsmarienhütte. Sämtliche Preise im Online-Shop von Pokal Center Westerheider sind Endpreise und umfassen Bänder, Embleme, Gravuren und Laserfolienbeschriftung – Aufpreise gibt es keine. Stattdessen bietet das Pokal Center Westerheider attraktive Staffelpreise und Mengenrabatte, sowie einen exzellenten Service.

Online-Shop für Pokale, Medaillen, Trophäen und Ehrenpreise.

Pokal Center Westerheider
Westerheider