Die R.G. Fischer Verlags- und Imprintgruppe liefert einen brandaktuellen Beitrag zur weltpolitischen und weltwirtschaftlichen Lage

Die R.G. Fischer Verlags- und Imprintgruppe liefert einen brandaktuellen Beitrag zur weltpolitischen und weltwirtschaftlichen Lage

(NL/1297588604) Lesen Sie jetzt ein ehrliches und analytisches Schwarzbuch zur Lage der aktuellen Weltwirtschaft!

Dieses Buch liefert eine klare Analyse der umfassenden globalen wirtschaftlichen und politischen Zusammenhänge sowie einen Einblick in die damit verbundenen Macht- und Marktverschiebungen. Es zeigt die Chancen und Risiken auf, die diese gravierenden und weitreichenden Veränderungen für die Weltwirt-schaft bergen, aber auch die Probleme, die hiermit verbunden sind.

Im Sinne eines Schwarzbuches und für jedermann verständlichen Sachbuchs erklärt und analysiert der Autor die aktuellen Negativbeispiele weltweiten politischen und wirtschaftlichen Handelns sowie deren prekäre und folgenschwere Auswirkungen auf die Gesellschaftssysteme. Dabei plädiert er u. a. für Weitsicht und Besonnenheit im Umgang mit der Globalisierung und einen verantwortungsvollen Einsatz der Ressourcen. Er verweist auf enorme Entwicklungspotentiale, aber auch auf massive Gefahren und damit einhergehenden Ängste.

Ein Buch, das wachrüttelt und sensibel macht für diese eine, einzige Welt, die uns anvertraut ist. Der Autor, selbst branchenerfahren, schildert offen und kompromisslos die Zusammenhänge in unserer globalisierten Welt.

Absolute aktuelle Pflichtlektüre!

Thomas Stütz

»Ist die Weltwirtschaft am Ende?«
Schwarzbuch
Weltweit gefährliche Strukturen und Machtspiele
2011, 120 Seiten
Paperback EUR 10,80 / SFr 17,50
ISBN 978-3-8301-1428-4

Profitieren auch Sie von 34 Jahren erfolgreicher Verlagserfahrung bei der Herstellung Ihres eigenen Buches!

Als eingeführte und renommierte Verlags- und Imprintgruppe engagieren sich der R.G. Fischer Verlag und die edition fischer seit mehr als drei Jahrzehnten u. a. dafür, dass neue, noch unbekannte Autoren im deutschen und internationalen Literaturgeschehen erfolgreich Fuss fassen können. Mithilfe individuell abgestimmter und gezielter nationaler und internationaler Werbe- und Marketingkonzepte sowie engagierter und hochqualifizierter Werbeprofis erreicht es die R.G. Fischer Verlagsgruppe immer wieder, auch Literaturneulinge in der ersten Liga namhafter Medien zu platzieren – getreu unserem Motto „Seit 34 Jahren machen wir Bücher erfolgreich!“

Mit einem auflagenstarken und breitgefächerten Sortiment u. a. an Belletristik sowie Sach- bzw. wissenschaftlichen Büchern bietet das Literaturprogramm des R.G. Fischer Verlags und der edition fischer eine außergewöhliche Vielfalt an interessanter und vielfältiger Lektüre und setzt so immer wieder neue Akzente in der nationalen und auch internationalen Bücherwelt.

Für Verlegerin Rita G. Fischer ist dies der schönste Beweis, dass sich nicht nur Bücher von berühmten AutorInnen erfolgreich verkaufen lassen.

Nähere Informationen zur R.G. Fischer Verlags- und Imrprintgruppe entnehmen Sie bitte unseren Homepages sowie unserer Pressemitteilung.

www.fischermedien.de
www.edition-fischer.de
www.edition-fischer.com
www.verlage.net
www.rgfischer-verlag.com
www.rgfischer-verlag.eu
www.german-books.de
www.rgfischer.de
www.ffmedien.com

Seit 1977 bemüht sich die R.G. Fischer Verlags- und Imprintgruppe erfolgreich darum, jungen und noch wenig bekannten Autoren ein Publikumsforum zu bieten, denn kleinere und mittlere Verlage sowie neue Autoren haben es ungleich schwerer als die großen Verlagskonzerne, ihre Titel der Öffentlichkeit bekannt zu machen. Nur wenn auch sie Gehör finden, wird aber langfristig die kulturelle Vielfalt des Büchermarktes erhalten bleiben.
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Fischer & Fischer Medien GmbH
Susanne Müller
Orber Str. 30 A
60386 Frankfurt/Main
mueller@ffmedien.com

http://www.edition-fischer.com