Die Qual der Wahl Kuren oder Wellness mit dem Sonderangebot der Villa Alexander in Mielno

Kuren und Wellness im schönen Polen

(NL/1088189100) Polen ist seit langem als beliebtes Reiseland bekannt, wenn es um Kuren und Wellness geht. Bei diesem Sonderangebot des Hotels Villa Alexander hat man nun die Qual der Wahl.

Mielno, oder zu Deutsch auch Groß Möllen, ist ein sehr bekannter Badeort an der polnischen Ostseeküste. Er liegt sehr malerisch zwischen der Ostsee und dem Jamunder See auf einem schmalen Waldstreifen. Dieser Ort wird sehr gerne besucht, wenn es um die Behandlung von Atemwegserkrankungen geht, denn nicht nur das Mikroklima sorgt für eine gute Erholung, sondern auch die jod- und eisenhaltige Luft.

Viele Kurreisen führen in diesen Badeort, aber auch Wellnessreisen genießt man hier sehr gerne. Mit dem Sonderangebot des Hotel Villa Alexander hat man die Qual der Wahl, hier muss man sich entscheiden, ob man lieber eine Kurreise unternehmen will oder eine Wellnessreise.

Die Villa Alexander befindet sich schön ruhig gelegen mitten im Urlaubsparadies Mielno. Das Haus ist familiär geführt und ein richtiges Komfort-Haus, umgeben von einem sehr gepflegten, schon parkähnlichen Garten und schönen Kieferwäldchen.

Das Haus verfügt über eine Rezeption, die rund um die Uhr besetzt ist, es gibt ein Restaurant, eine Café-Bar, einen Grillgarten, eine Sonnenterrasse, einen Lift, Hallenbad, Dampfbad, Sauna, Salzgrotte, Infrarotsauna und auch eine Erlebnisdusche. Man kann sich auch Fahrräder oder Liegestühle ausleihen, dies ist sogar bereits inklusive. Im Haus gibt es auch eine Anwendungsbasis für Beauty und Kurbehandlungen.

Die Zimmer dieses Hauses sind zwischen 24 und 30 Quadratmetern groß. Alle Zimmer verfügen über Dusche und WC, Bademantel, Föhn, SAT-TV, Internet, Telefon, Kühlschrank und auch teilweise Balkon. Alle Zimmer in diesem Hause sind Nichtraucherzimmer.

Für die Verpflegung steht in diesem Haus eine Halbpension zur Verfügung, diese beinhaltet ein Frühstücksbuffet und ein Abendmenü.

Die Villa Alexander bietet nun ein unschlagbares Sonderangebot an. Dieses beinhaltet die Übernachtungen im ausgewählten Einzelzimmer oder auch Doppelzimmer Standard, die Halbpension und die kostenlose Nutzung von Whirlpool und Schwimmbad, der Saunenwelt und auch der Salzgrotte sowie der Sonnenwiese. Dazu gibt es wahlweise ein Kurpaket oder ein Wellnesspaket. Es ist gar nicht so einfach, sich hier zu entscheiden. Im Kurpaket gibt es fünf Teilkörpermassagen, drei Moorpackungen und zwei Hydromassagen inklusive, das Wellnesspaket bietet eine Relaxmassage mit Mandelschaum und ein Kleopatra-Bad.

Auch wenn die Entscheidung hier nicht einfach ist, auf jeden Fall sollte man sich dieses Sonderangebot sichern. Weitere Informationen zu Preis und auch noch verfügbaren Reisezeiten gibt es gleich online unter http://www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/polen-villa-alexander-sonderangebot/ . Auch das kompetente Reiseteam hilft gerne weiter bei dieser schwierigen Entscheidung unter der kostenlosen Rufnummer 0800 40 40 60 60.

K&W Reisen GmbH
Beckumer Str. 34
59229 Ahlen
web: www.kurenundwellness.tv
email: service@kurenundwellness.tv

Seit dem Jahre 2007 bietet die K&W Reisen GmbH Kurreisen und Wellnessreisen mit den Schwerpunkten Polen, Deutschland, Ungarn und Tschechien an. Auch Reisen weltweit gibt es im Programm. Die Reisen können im Online-Reiseportal oder telefonisch unter einer kostenlosen Rufnummer gebucht werden.

adzoom
Larissa Wendtner