Die Pflegelotsen aus Kassel: Zuhause leben statt Pflegeheim

Uta Boroevics

Die Pflegelotsen aus Kassel: Zuhause leben statt Pflegeheim

(NL/5554307075) Die 24 Stunden Betreuung zuhause ist eine gute Alternative zum Pflegeheim. Um die richtige Pflegekraft zu finden, bedarf es einer individuell, auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnittenen Beratung.

Wenn der Pflegefall auftritt, wird schnell eine gute Lösung gebraucht. Wichtige Entscheidungen müssen getroffen werden: Pflegeheim oder die 24 Stunden Betreuung zuhause. Die meisten Familien möchten ein Alten- oder Pflegeheim vermeiden und versuchen, die Pflege ihrer Angehörigen in den eigenen vier Wänden zu gewährleisten. Um die richtige Pflegekraft für eine 24 Stunden Betreuung zu finden, bedarf es einer guten und kompetenten Beratung, die auf die individuellen Bedürfnisse der Familien und der Pflegepersonen abgestimmt ist.
Um passende Vorschläge für eine 24 Stunden Betreuung zuhause unterbreiten zu können, braucht man Erfahrung und breites Wissen. Eigenschaft, die die Pflegelotsen Frank Lange und Günther Peschel aus Kassel in hohem Maße besitzen. Ihr langjährig erworbenes Wissen und ihr über Jahrzehnte gewachsenes Netzwerk macht es möglich, dass sie aufgrund deutscher Pflegepartner wie der Pflegedienst Humanis, schnell und rechtssicher handeln und helfen können. Sowohl mit deutschen als auch mit polnischen Pflegekräften, wenn die finanziellen Bedingungen für eine 24 Stunden Betreuung zuhause eingeschränkt sind.
Mit dem Pflegenetzwerk der Pflegelotsen (www.die-pflegelotsen.de) können mit deutschen und polnischen Dienstleistern, sowohl die 24 Stunden Betreuung zuhause als auch die Urlaubs- oder Verhinderungspflege, wie die Alltags- und Haushaltshilfe abgedeckt werden. Eine umfassende persönliche Beratung und die damit verbundene persönliche Auswahl und Vermittlung der deutschen und polnischen Pflegekräfte, auch zur 24 Stunden Betreuung zuhause, geht dem voraus.
Die schnelle und kompetente Vermittlung über die Pflegelotsen aus Kassel erfolgt in drei Schritten: einer Kontaktaufnahme und Information, die telefonisch oder per Email erfolgen kann. Infolge dessen kann ein Anforderungsprofil erstellt werden, mit dem der entsprechende Pflegepartner gefunden werden kann. Die Interessenten erhalten von den erfahrenen Kasseler Pflegelotsen Günther Peschel und Frank Lange zwei Vorschläge mit Foto inklusive beruflicher Vita, um sich ein konkretes Bild machen zu können. Ist einer der Pflegelotsen – Vorschläge passend, wird ein rechtssicherer Vertrag unterzeichnet und die 24 Stunden Betreuung zuhause oder andere Dienstleistungen können zum vereinbarten Termin beginnen.
Für Fragen stehen die Pflegelotsen aus Kassel werktags jederzeit von 08:00 16:00 persönlich unter der Rufnummer 0561 560 300 18 zur Verfügung. Weitere Informationen unter: http://www.die-pflegelotsen.de

Boilerplate: Die in Kassel ansässige Pflegelotsen GbR von Frank Lange & Günther Peschel berät Angehörige und Pflegebedürftige zur Vermittlung deutscher und polnischer Pflegekräfte in Kassel, Hessen und bundesweit. Das Leistungsportfolio der Pflegelotsen umfasst eine umfassende und persönliche Beratung , schnelle Hilfe um Pflege- oder Betreuungsfall, persönliche Auswahl und Vermittlung deutscher und polnischer Pflegekräfte für die 24 Stunden Betreuung zuhause, die Urlaubs- oder Verhinderungspflege sowie die Alltags- oder Haushaltshilfe. Weitere Informationen unter: www. die-pflegelotsen.de oder telefonisch in der Zeit von 08:00 16:00 unter 0561 560 300 18.

Pressekontakt: artcontact pr & marketing, Frau Uta Boroevics, Schönhauser Allee 12, 10119 Berlin, Tel. 030 40504346, ub@agentur-artcontact.de www.pr-artcontact.de oder www.agentur-artcontact.de

agentur artcontact pr & marketing
Uta Boroevics