Die neusten Bio-Trends zuerst auf COSS-MOSS

Bio-Portal COSS-MOSS präsentiert die aktuellen Messetrends

Die neusten Bio-Trends zuerst auf COSS-MOSS

Bioportal COSS-MOSS

Kaum ist mit der BioFach/Vivaness 2014 in Nürnberg eines der diesjährigen Messehighlights in der Biobranche zu Ende gegangen, präsentieren die Bio-Kuratoren von COSS-MOSS auch schon eine erste Auswahl neuester Bio-Trends der Saison auf Deutschlands großem Bio-Nachhaltig-Fair-Portal.

Neben absoluten Weltneuheiten, spannenden Messe-Eindrücken und zahlreichen kleinen und großen Hinguckern können biobegeisterte Web-User auf COSS-MOSS nun die zum Teil noch nicht einmal im Handel erhältlichen Neuheiten sogar schon digital bewerten – und gewinnen.

Echte Bio-Trends aufspüren mit COSS-MOSS

In ihrem prall gefüllten Messegepäck haben die Bio-Kuratoren auch dieses Jahr wieder eine ganze Reihe von tollen, neuartigen und absolut nachhaltigen Produkten mitgebracht. Einige ganz besondere Highlights unter den unzähligen Neuvorstellungen aus einer ganzen Messewoche stellen die COSS-MOSS-Experten ab sofort in einem eigenen Trendbereich auf dem bekannten Bioportal vor – und machen die Bio-Highlights der Saison damit einer breiten digitalen Öffentlichkeit zugänglich. Oft sogar noch vor deren offizieller Markteinführung.

Bio-Trendsetter werden belohnt

Für das nachhaltig interessierte, fachkritische und begeisterte Stammpublikum des beliebten Bioportals gibt es neben vielen nützlichen Informationen und Produktupdates auch etwas zu gewinnen: Wer sich an der Wahl der beliebtesten Produktneuvorstellung beteiligt, sichert sich seine Chance auf eines der leckeren Geschenkpakete.

Die neuen Messe- und Produkthighlights auf COSS-MOSS umfassen Artikel aus folgenden Bereichen:

– Bio-Lebensmittel
– Bio-Getränke
– Vegane Lebensmittel
– Naturkosmetik
– Haushalt & Garten
– Babynahrung

Teilnahmeberechtigt am COSS-MOSS Trendgewinnspiel sind alle Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Der Teilnahmezeitraum erstreckt sich vom 18.02.2014 bis zum 25.02.2014. Die Teilnehme erfolgt über die Website www.coss-moss.de im Bereich Gewinnspiel.

Bildrechte: COSS-MOSS Bildquelle:COSS-MOSS

Mit ihrem umfassenden Webangebot unter www.coss-moss.de betreibt die 2011 im fränkischen Erlangen gegründete COSS-MOSS UG Deutschlands erstes Bio-Nachhaltig-Fair Portal, das in vielen Bereichen deutlich „über den Tellerrand“ blickt. Das in dieser Form einzigartige Verbraucherportal für Bio, Ökologie, Nachhaltigkeit, Energie sparen und Fairen Handel stellt damit eine einzigartige Wissens- und Rechercheressource dar. Nachhaltig interessierte Verbraucher finden auf COSS-MOSS nicht nur die besten, biologisch nachhaltigen und fairen Produkte oder Dienstleistungen. Sie sparen dabei auch noch Zeit, Geld und Nerven. Machen Sie sich selbst ein Bild unter www.coss-moss.de

COSS MOSS UG
Oliver Reppich