Die Nerven kitzeln

Jochen Schweizer startet Base Flying Saison 2013 in Berlin

Die Nerven kitzeln

Der ultimative Kick: Base Flying von Jochen Schweizer

München 10. April 2013 – Ab 19. April ist es wieder soweit – Erlebnisanbieter Jochen Schweizer eröffnet seine Base Flying Station auf dem Dach des Park Inn Berlin-Alexanderplatz. Mitten in Berlin am Alexanderplatz geht es für alle Mutigen und Abenteuerlustigen im beinahe freien Fall aus 125 Metern Höhe in die Tiefe. Der Sturzflug Richtung Erde garantiert einen hohen Adrenalinspiegel – für Teilnehmer und Zuschauer.

Beim Base Flying tragen die Teilnehmer einen Ganzkörpergurt und sind am Seil einer speziell dafür entwickelten Abseilwinde gesichert. Löst ein Jochen Schweizer Mitarbeiter das System aus, wird der Teilnehmer vom Dach des Park Inn Berlin-Alexanderplatz bis zum Boden abgelassen. Dabei wird beinahe Freifallgeschwindigkeit erreicht. Kurz vor Landung erfolgt eine vollständige und sanfte Abbremsung des Fliegers.

Alle Termine und Öffnungszeiten für 2013 im Überblick:
(Änderungen vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.)

Ab dem Saisonstart am 19. April findet das Erlebnis Base Flying bis Ende Oktober jeden
– Freitag: 15-20 Uhr
– Samstag: 10-19 Uhr
– Sonntag: 12-17 Uhr
am Park Inn Berlin-Alexanderplatz statt.

Jetzt Erlebnis-Tickets sichern auf www.jochen-schweizer.de

Die Erlebnis-Gutscheine und Tickets für Base Flying gibt“s ab 99,90 Euro auf www.jochen-schweizer.de oder in einem der über 35 Jochen Schweizer Shops in Deutschland und Österreich. Base Flying bei Nacht an jedem 2. Freitag im Monat.

Base Flying von Jochen Schweizer gibt es nicht nur bei Tag und Nacht sondern auch in Kombi-Paketen. Für alle Auswärtigen bietet Jochen Schweizer „Base Flyer & Übernachtung für 2 in Berlin“ an. Und auch für alle, denen Base Flying für ihren Adrenalin-Kick nicht ausreicht, hat Jochen Schweizer ein besonderes Highlight im Angebot: „Adrenalin im Doppelpack“ – Base Flying und House Running in Berlin.

Also: Genug geträumt, jetzt wird erlebt!

1.927 Zeichen.
Abdruck honorarfrei.
Beleg erbeten.

Weiterführende Informationen erhalten Sie im Jochen Schweizer Presseportal http://presse.jochen-schweizer.de. Druckfähiges Bildmaterial fordern Sie bitte an unter presse@jochen-schweizer.de.

Über die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe
Menschen mit Erlebnissen zu begeistern, ist das Ziel der Jochen Schweizer Unternehmensgruppe. Mit den Tochterunternehmen Jochen Schweizer GmbH, Jochen Schweizer Events GmbH / Corporate Solutions und der Jochen Schweizer Projects AG realisiert die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe weltweit Erlebnisse der besonderen Art. Dazu zählen die rund 1.000 individuellen Erlebnisse auf dem Online-Portal www.jochen-schweizer.de, Incentive-Veranstaltungen und Erlebnisbonussysteme für Firmen sowie die Entwicklung neuer Erlebnisse. Geschäftsführer sind Jochen Schweizer und Michael Kiesl. Hauptsitz ist München.

Kontakt:
Jochen Schweizer GmbH