Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

Die Medizin App: wichtiger Wettbewerbsvorteil für Ärzte

Gesundheit, Fitness und Wohlbefinden sind Themen, für die sich viele Menschen interessieren

Die Medizin App: wichtiger Wettbewerbsvorteil für Ärzte

Einige Ärzte bieten eine eigene App am Markt an.

Der Zeitgeist bringt es mit sich, dass Gesundheit, Fitness und Wohlbefinden Themen sind, für die sich viele Menschen interessieren. Viele Angebote rund um die Gesundheits App mit medizinischen Informationen sind nicht von medizinisch kompetenten Ärzten konzipiert und daher nicht selten bedenklich. Mit Ärzten, die eine eigene App am Markt präsentieren, wird der Informationsbedarf professionell erfüllt und Werbewirksamkeit für den Arzt umfassend verwirklicht. Die Schwerpunkte und das Erscheinungsbild der Praxis oder Klinik sind durch die App passgenau umsetzbar und mit mobilen Endgeräten wie dem Smartphone der Zielgruppe mit erstklassiger Reichweite zugänglich. Auch unterwegs können Interessenten und somit potenzielle Patienten komfortabel abrufen.

Gesundheit: Medizin App – Unterstützung für hohe Ansprüche

In einer Medizin App verbindet sich technische und journalistische Kompetenz. Es geht um Unterstützung beim Programmieren und bei der Erstellung der Inhalte, die fachlich wie sprachlich ärztliches Niveau erfüllen müssen. Mit Erfahrung in Helath Claim und Medical Writing schaffen Experten eine Medizin App. Die App sollte informativ sein und auf Fragen rund um die Gesundheit beantworten. Auch sollte sie die Alleinstellungsmerkmale von Mediziner unterstreichen und den Wiedererkennungswert, der heute auch für Ärzte unverzichtbar ist, hervorheben.

PrimSEO – Online Profilmarketing und Online Medizinmarketing. PrimSEO setzt auf Content Marketing durch Online Pressemitteilungen. Die Zukunft der Suchmaschinenoptimierung (SEO) liegt im inhaltlichen Bereich. Nur wer hochwertige und einzigartige Inhalte zu bieten hat, wird auch in Zukunft eine Rolle in der organischen Suche bei Google & Co. spielen.

PrimSEO GbR
Andreas Bippes
Breisgaustraße 25
07221/ 217460 9
presse@primseo.de

Der Inhalt ist nicht verfügbar.

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

»