Die Kraft des Herzens!

Das neue Buch und die CD von Stefanie Menzel – ein heilenergetischer Weg zur Erweckung der Lebens- und Liebeskraft.
Die Kraft des Herzens!
Auch die neue CD ist nun erhätlich!

Ab Mitte März 2012 sind das neue Buch und die CD im heilenergetischem Shop erhältlich!
Unser Herz ist weit mehr als ein lebenswichtiger Muskel – es ist das Zentrum unseres Lebens, das uns direkt mit der Schöpferkraft verbindet. Wenn wir diese Verbundenheit und die Liebe in unserem Herzen neu entdecken, können wir uns selbst heilen und die Welt durch ein neues Bewusstsein bereichern.

In dem Buch erklärt Stefanie Menzel, was das Herz so einzigartig macht, wie die Aura funktioniert, welche ungeheure Bedeutung unseren Gefühlen zukommt und wie unglückliche Beziehungen unsere Herzenergie schwächen. Sie schlägt einen Weg der entspannten Einsicht vor, auf dem alte Verletzungen als wichtige Lernimpulse gewürdigt werden. Wandlung geschieht dabei im Loslassen des Alten und im Tun des Neuen, etwas, das aus sich heraus voller Freude ist und dem Herzen entspringt.
Der Mensch sehnt sich danach, richtig zu sein, gut zu sein und geliebt zu werden. Um diese Anerkennung zu erhalten, tut er alles. Er arbeitet, strengt sich an und nicht selten verbiegt er sich dafür und opfert sich auf. Das Ergebnis ist meistens nicht so wie erhofft, die herzliche Anerkennung, der herzliche Dank, die herzliche Zuneigung bleibt aus. Es entsteht eine Suche nach dem, was zum eigenen Glück fehlt. Die neue Bluse, das chice Kleid, das teurere Auto, der neue Mann, die nächste Frau, der tolle Job, die Vitaminpille, all das sind Hoffnungen auf Glück und sie erweisen sich als trügerisch und kurzlebig.
Wo sind die innere Zufriedenheit und Ruhe, die Kraft, das Vertrauen in die Schöpfung und in uns selbst? Das Herz ist zu einem bestens erforschten Organ geworden, einem regelmäßig pulsierenden Muskel, der das Blut durch die Adern pumpt und im Notfall ersetzbar ist.
„Aber es ist weit mehr. Es ist Zentrum unseres Gefühlslebens und enthält alle Informationen, die wir für unser tägliches Leben brauchen“, berichtet Erika Quade als überzeugte Heilenergetikerin und Gründerin des Internetshops www.heilenergetiker-shop.com.

Sie bietet in Kooperation mit der Autorin an, die ersten 50 Exemplare auf Wunsch mit persönlicher Signatur von Stefanie Menzel zu versenden.
Exklusiv im Heilenergetiker – Shop kann man auch die gleich lautende CD mit vier von Stefanie Menzel gesprochene Meditationen (Familienklärung, Chakrenvereinigung und Anhebung in die 5. Dimension, Integration der Gehirnhälften, Veränderung durch Integration auf Zellebene) erhalten, die den Prozess zum Herzlichsein, zur Würde und zur Stärkung des Herzens unterstützen.
Beim Hören dieser geführten Meditationen erreichen die Zuhörer einen tiefen Entspannungszustand. Alte Blockaden und Strukturen werden durch die Musik und die lösenden Worte in Kraft verwandelt. Die Veränderungen, die wir durch die Erweiterungen unseres Bewusstseins immer mehr in unseren Körpern spüren können, werden mit Leichtigkeit integriert.
„Nach den Meditationen fühlt man sich wie neugeboren. Alle Kraft der neuen Dimensionen des Jahres 2012 steht nach den Meditationen zur Verfügung“, erklärt die Internetshop Betreiberin.

Der Heilenergetiker-Shop:

– möchte bei Ihrer Entwicklung Unterstützung sein
– bietet alle Artikel der Heilenergetik von Stefanie Menzel an und steht Ihnen auch nach dem Kauf bei Fragen zu den Büchern, Kartensets usw. zur Verfügung
– ist den Weg, den Sie sich nun mit Hilfe der Heilenergetik gehen möchten, bereits gegangen und sieht die Dinge auch aus Ihrer Perspektive
– steht gerne zu einer „Heilenergetische Beratung“ zur Verfügung, in der wir zusammen „die Spiegel unserer Umwelt ansehen und Sie ein Gefühl dafür entwickeln können, wie Sie sich durch IHRE Spiegel weiterentwickeln können, wenn Sie diese Philosophie für sich nutzen möchten.“

Heilenergetiker-Shop.com
Erika Quade