Die Kanaren per Schiff erkunden

Kanaren gelten als Highlight unter den Urlaubsländern

Die Länder Mittelmeeres sind für viele Nordeuropäer die beliebtesten Urlaubsziele. Als eines der Highlights gelten seit Jahren die Kanarischen Inseln. Die Urlaubsgäste schätzen den Facettenreichtum der Inseln, die pulsierendes Partyleben und einsame Strände auf engstem Raum bieten. Zufriedene Stammgäste steuern die Kanarischen Inseln deshalb immer wieder gern an. Wer die Kanaren aber auf eine andere, ganz eigene Art entdecken möchte, sollte über eine Kreuzfahrt zu den Inseln nachdenken. Auf der Seite www.kreuzfahrt-kanaren.com findet der Besucher alle wichtigen Infos dazu.

Welche Ziele werden angesteuert?
Die Kanarischen Inseln liegen näher an Afrika als an Europa, im Atlantik, zwischen 100 und 500 Kilometer von Marokko entfernt. Das bedeutet, dass die Inseln mit einer Kreuzfahrt auf völlig verschiedenen Routen angesteuert werden können. Weil die Kanarischen Inseln im Zeitalter der Entdeckungen und Eroberungen oft die letzte Station waren, bevor sich die großen Handels- und Kriegsflotten auf die gefährliche Reise über den Atlantik machten, können die Gäste der Kreuzfahrten bei ihren Landgängen auf den Spuren der großen Eroberer wandeln und die Zeitzeugen aus der Zeit, als Spanien die unbestrittene Weltmacht war, hautnah bestaunen.

Ein Vergleich lohnt sich
Im Prinzip teilen sich die drei Anbieter Costa, MSC und TUI den Markt der Kanaren-Kreuzfahrten auf. Der Urlaubsgast kann also auf jeden Fall einen hochklassigen Service erwarten und sich bei der Auswahl der Kreuzfahrt voll und ganz auf seine persönlichen Wünsche konzentrieren. Er braucht bei den renommierten und etablierten Reiseveranstaltern keine Angst vor Enttäuschungen zu haben, sondern kann sich voll und ganz darauf konzentrieren, seine ganz persönliche Traumreise an Hand der Routenführung zusammen stellen.

Weiterführender Link zur Traumreise auf die Kanaren:

Das Portal kreuzfahrt-kanaren.com wird vom Reiseland Frömmigen mit den Geschäftsführern Ralph und Sabine Frömmigen betrieben. Auf der Seite findet der Besucher nicht nur die Kreuzfahrten Angebote der renommierten Veranstalter, sondern auch viele wertvolle und nützliche Tipps zum Thema Kreuzfahrten allgemein sowie Reiseberichte von Kanaren Kreuzfahrten.

Reiseland Frömmigen GmbH
Ralph Frömmigen