Die Immobilienanleihe der Fides Wohnungsbau eG

Neu und attraktiv

(NL/1063138817) Dauerhaft attraktive 7 % Zinsen jährlich

Die Sparzinsen sind im Keller, die Staatsverschuldung dagegen schießt nicht nur in Europa durch die Decke. Der Euro steht im Regen und Rettungsschirme sollen größeres Ungemach verhindern.

Auf den Punkt gebracht: Es wird immer schwieriger, Ihr sauer verdientes Geld sicher und vernünftig verzinst anzulegen und arbeiten zu lassen. Zudem sind Aktien schwankungsintensiv und damit nicht jedermanns Sache. Und die Rentenmärkte werfen derzeit wenig ab, viele Experten sehen zudem einen beginnenden Zyklus steigender Zinsen und damit fallende Kurse.

Eine echte, werthaltige Alternative bietet die neue Immobilienanleihe der Fides Wohnungsbau eG. Sie investieren zum einen in sichere Sachwerte und erzielen zum anderen lange Jahre eine weit überdurchschnittliche Verzinsung. Schon mit Beträgen ab 1.000,00 Euro sind Sie dabei. Für Rück- und Zinszahlungen Ihres Kapitals stehen wir, die Fides Wohnungsbau eG und damit die Sicherheit einer starken Gemeinschaft, gerade.

Die Immobilienanleihe hat eine Laufzeit bis zum 31. Dezember 2019. Sie erhalten als Zeichner über die gesamte Laufzeit hinweg attraktive 7% Zinsen jährlich.

Die Immobilien-Anleihe im Überblick
– Name: Immobilienanleihe Serie 2012
– Emissionsvolumen: 5.000.000,00 Euro
– Laufzeit: Bis zum 31. Dezember 2019
– Ausgabekurs: 100% zuzüglich Agio
– Nennbetrag: 100,00 Euro
– Mindestzeichnung: Euro 1.000,- (10 Stück) zzgl. Agio
– Ausgabeaufschlag (Agio): 5% des Nennbetrags
– Rückzahlungsbetrag: 100% des Nennbetrags
– Verzinsung: 7% p.a.
– Fälligkeit der Zinsen: Zinsen sind jährlich am ersten Bankarbeitstag nach Ablauf eines Zinslaufes fällig. Der Zinslauf endet jährlich zum 31. Dezember eines Jahres.
– Zeichnungsfrist: Januar 2012 – 31. Dezember 2013
– Beteiligungsform: Nachrangige Namens-Teilschuldverschreibungen mit fester Verzinsung
– Rang: Bedingte, unmittelbare, nachrangige und nicht dinglich besicherte Verbindlichkeiten
– Kapitalrückzahlung: Am ersten Bankarbeitstag am Ende der Laufzeit zum Rückzahlungsbetrag.
– Besteuerung: gemäß Einkünften aus Kapitalvermögen
– Haftung des Anlegers: Beschränkt auf das gezeichnete Kapital zuzüglich Ausgabeaufschlag (Agio)

Nutzen Sie noch heute die Gelegenheit, sich ausführlich zu informieren. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns, wir beraten Sie gerne – kostenlos und unverbindlich.

Fides Wohnungsbau eG
Torsten Plessow