Die etwas anderen Gastgeschenke – finden SIE bei Tischdeko-online

Hochzeitsdeko, Tischkarten und Gastgeschenke, die Ihre Feier zum Fest machen!

Die etwas anderen Gastgeschenke - finden SIE bei Tischdeko-online

(NL/6294780063) Sie suchen Ihre Deko für Ihre Feier? Sie brauchen noch die Gastgeschenke, Streudeko oder Tischkarten für Ihre Hochzeit? All das finden Sie bei Tischdeko-online im Shop – wunderschöne und einmalige Artikel, die SIE nur bei uns im Shop finden. Trusted-Shop seit 2008 und mit TOP-Qualität – schneller Versand!

Die etwas anderen Gastgeschenke.

Eine schöne Tradition erlebt zurzeit eine Renaissance Gastgeschenke.

Eine liebevolle Geste an die lieben Gäste. Wer möchte nicht, dass seine Feier allen lange in Erinnerung bleibt? Neben den üblichen Hochzeitsmandeln setzen sich immer mehr andere ausgefallene Geschenke durch.

Bei uns im Tischdeko-online Shop (http://www.tischdeko-online.de) finden Sie eine große Auswahl an Gastgeschenken, die Sie nicht schon auf unzähligen Feiern wie Hochzeit, Goldene Hochzeit oder Taufe bekommen haben. Unsere außergewöhnlichen Kreationen (die Sie zum Teil auch nur bei uns bekommen) sind so konzipiert, dass sie ein Teil der Tischdekoration darstellen. Wir haben für Sie kleine Gestecke mit täuschend echt aussehenden Blumen, Sisalherzen, Blätter und vieles mehr. Zudem können die Gastgeschenke mit kleinen Kärtchen versehen werden auf die wir gerne die Namen Ihrer Gäste drucken. So werden die Geschenke zu Tischkarten. Das spart nicht nur Kosten, sondern setzt wunderschöne Akzente auf Ihrer gedeckten Tafel. Selbstverständlich können Sie die Kärtchen auch selbst beschriften.

So erhalten Ihre Gäste eine persönliche Erinnerung an einen schönen Tag, den sie mit Ihnen teilen konnten. Alles bei http.//www.tischdeko-online.de

24-Std.-Online-Shop /
Warenkorbsystem mit über 300 Artikeln /