Die Energiewende mit schwarzwald energy

schwarzwald strom und schwarzwald gas

Die Energiewende mit schwarzwald energy

(NL/4905105000) Die Energie Calw GmbH (ENCW) aus dem Schwarzwald übernimmt eine Vorreiterrolle bei der Energiewende. Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit sind dabei der Schlüssel zum Erfolg.

Das Unternehmen
Die Etablierung von Ökostrom wurde in den letzten Jahren zu einem wichtigen Kernziel. Das Angebot und die Projekte rund um regenerative und erneuerbare Energien fasste das Unternehmen zu der Marke schwarzwald energy zusammen.

schwarzwald energy bietet seinen Kunden 100% Ökostrom an, der aus Wasserkraft wird.

Ökostrom aus Wasserkraft
Wasser ist eine natürliche Ressource mit einem Energiepotential, das lange Zeit vernachlässigt wurde. schwarzwald energy nutzt die Kraft des Wassers und diese ökologische Energie. Dabei wird der natürliche Wasserkreislauf nicht gehemmt, sondern die Energie wird auf vollkommen natürlichem Wege gewonnen

Bezahlbarer Ökostrom
schwarzwald energy ist nicht nur das Vorantreiben der Energiewende wichtig, sondern insbesondere auch die Zufriedenheit seiner Kunden. Nur mit den Kunden gemeinsam, kann die Wende zum Ökostrom und zur Nachhaltigkeit funktionieren. Aus diesem Grund wird Ökostrom zu fairen Preisen angeboten, sodass jeder Kunde etwas zur Energiewende beitragen kann. Mit einer Nettopreisgarantie bis Ende 2017 macht das Unternehmen Kunden den Tarifwechsel schmackhaft. Flexibilität, die Berücksichtigung der Kundenwünsche und faire Preise sind charakteristisch für das Unternehmen.

In der Zukunft
Der steigende Bedarf an Ökostrom ermöglicht es, dass schwarzwald energy im Jahr 2014 als eigenständiges Unternehmen auf dem Markt auftreten wird. Als Tochterunternehmen der ENCW ist Großes geplant. schwarzwald energy soll ein maßgeblicher Anbieter von Ökostrom in Deutschland werden und die Marke weiter ausgebaut werden.

schwarzwald energy bedankt sich für die Treue der Kunden und wünscht allen Menschen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und freut sich auf ein aufregendes neues Jahr.

Weitere Informationen unter: www.schwarzwald-energy.de

schwarzwald energy ist eine Angebot der Energie Calw GmbH. Unter schwarzwald energy bündelt die ENCW ihre Angebote und Projekte rund um die regenerativen und erneuerbaren Energien. Bei schwarzwald energy erhalten Sie 100% Ökostrom aus Wasserkraft sowie Biogas für eine CO2-reduzierte Wärmeversorgung zu fairen Preisen.

Kontakt:
Energie Calw GmbH