Die elektronischen Schneidemaschinen von Cricut sind ab sofort in Deutschland erhältlich

Decohobby GmbH & Co KG ist ab November neuer Distributor für die elektronischen Schneidemaschinen von Cricut

(NL/7047464650) Lausanne, Schweiz, im November 2013 Mit seinen vielseitigen und doch einfach zu bedienenden elektronischen Schneidemaschinen begeistert Cricut schon seit 2005 den britischen und amerikanischen Markt. Mithilfe verschiedener Vorlagenkassetten lassen sich die Maschinen per Tastatur steuern. Das kleine Messer im Inneren des Geräts führt die Schnitte vorlagengetreu aus. Dank des neuen Distributors Decohobby profitiert ab sofort auch der deutsche Markt von den Angeboten der Firma Cricut. Seit acht Jahren wachsen wir beständig. Dass wir jetzt auch mit einem deutschen Distributor zusammenarbeiten, zeigt wie groß die Nachfrage nach hochwertigem Bastelbedarf tatsächlich ist, bestätigt Simon Faulkner, stellvertretender Vorsitzender und Geschäftsführer International von Cricut.

Cricut gehört zu einer Produktfamilie, die Bastler und Papierkünstler in ihrer Kreativität fördert. Dank der großen Auswahl an Maschinen findet sich die Richtige für jede Art der Papierbearbeitung. Die verschiedenen elektronischen Schneidemaschinen werden mit entsprechenden Vorlagenkassetten bestückt. Kassetten liefert das 2005 gegründete Unternehmen zu verschiedensten Feiertagen, Themen, Motiven oder Formen. Der Cricut wird wie ein Computer gestartet und ist dank der übersichtlichen Tastatur und der Cricut Craft Room® Design-Software mit jeder Kassette einfach zu bedienen.

Mit Decohobby GmbH & Co KG hat Cricut einen Distributor aus dem Hobbybastelbereich gefunden. Seit 1996 liegt dessen Schwerpunkt auf dem Vertrieb von Maschinen und Zubehör zur Papierbearbeitung. Dabei bietet Decohobby sowohl manuell als auch elektronisch zu bedienende Geräte an. Wir haben erkannt, dass eine neue Generation Kreativer heranwächst. Indem wir unser Sortiment an qualitativ hochwertiger Ware mit den Produkten von Cricut erweitern, wollen wir dem wachsenden Markt eine Antwort geben können, erklärt Kai Lebrecht, Geschäftsführer von Decohobby GmbH & Co KG. Das Schöne an den Schneidemaschinen von Cricut ist, dass auch aufwendige Arbeiten äußerst genau sind, egal ob die Maschine von einem Anfänger oder einem wahren Cricut-Meister bedient wird, unterstreicht Lebrecht.

Preise und Verfügbarkeit
Exklusiv-Distributor für Cricut ist in Deutschland die Decohobby GmbH & Co KG. Die Cricut-Geräte sind in unterschiedlichen Ausführungen ab 69,99 Euro erhältlich.

Über Cricut
Cricut stellt Produkte des kreativen Bastelbedarfs her und ist führender Anbieter elektronischer Schneidemaschinen. Diese ermöglichen dem Nutzer seine beste Designarbeit zu leisten. Seit 50 Jahren verkauft Cricut Kreativwerkzeuge wie die elektronische Schneidemaschine Cricut®, die Cricut Craft Room® Design-Software sowie die Prägemaschine und Stanze Cricut Cuttlebug. Heute werden die Cricut-Produkte millionenfach für Bastelprojekte wie Grußkarten, Scrapbooks und Raumausstattung bis hin zu Schulprojekten verwendet. Die Cricut-Produkte haben Dutzende von Auszeichnungen gewonnen und sind in den USA landesweit in führenden Einzelhandelsgeschäften, Bastel- und Schreibwarenläden sowie Geschäften für Wohnaccessoires erhältlich.
Mehr Informationen erhalten Sie unter www.cricut.com.

Kontakt:
Profil Marketing OHG